Meine Sims leben von Kakerlaken!

  • Hi Leute!


    Meine Sims leben von Kakerlaken! Ist ganz easy! Sobald ihr ein paar Kakerlaken im Hause habt (ist ja wirklich nicht schwer ;) ), müsst ihr den "move_objects on"-Cheat eingegeben haben und im Baumodus immer mal wieder die Kakerlaken markieren. Vielleicht nicht beim ersten Mal, aber irgendwann wird dort stehen, dass man sie für 460 $ verkaufen kann. Praktisch, oder? Meine Sims gehen deshalb schon gar nicht mehr zur Arbeit :D


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Das hab ich neulich auch gemerkt! Meinst du das klappt auch bei diesem lästigen Fliegenschwarm??


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • Ja, klar! Der bringt auch Geld ein, wenn ich mich nicht dolle irre!


    Champagne


    PS: Der lukrativste Job ist übrigens Gartenzwergschnitzen! Eigene Zeiteinteilung und bis zu 3000 $ Nettoeinkommen!

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • hmm und kombiniert mit bildermalen, nicht schlecht.


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • Tut man doch! Gartenzwergschnitzen ist anstrengend! Kakerlakenstampfen auch... Ist legal verdient... ;)


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • He??Wie kriegt ihr Kakerlaken?????Habt ihr die aus den Add-Ones ??????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: [/LIST]

    THE SIMS IS THE BEST GAME ON EARTH !!!!!!!!!




    FOR EVER !!!!!!!!!!!

  • Gartenzwerg schnitzen???Wieeeee???
    Helft mir auf die Sprünge,3k hört sich ja echt gut an,will ich auch verdienen :-)



    Gruss
    Bini66

    Der beste Weg einen Freund zu finden,ist der,selber einer zu sein!

  • Du kannst doch den einen Werktisch kaufen, da können deine Sims dann Gartenzwerge schnitzen und gleichzeitig Mechanikpunkte sammelen! Um so mehr Mechanikpunkte deine Sims haben, umso mehr sind deine Gartenzwerge wert! Ganz easy!! :D:D

  • Ja, und wenn du alle Mechanikpunkte hast, kriegst du pro Gartenzwerg 100$! Es lohnt sich! Du brauchst aber LL!


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Leider geht es beim Fliegenschwarm nicht. Aber bei den Kakalaken bekomme ich auch kein Geld ! :(

  • hi,das geht nach ein paar tagen mit den kakerlaken und fliegenschwarm,so 2-3.igitt,da sinken aber die werte im haus...
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Nein, bei mir dauert es höchstens ein paar Stunden... Man sollte nur mehrere Male hintereinander versuchen, sie zu verkaufen. Irgendwann gibt's schon Geld.


    Champagne


    PS: Um den Wert WOHNUNG oben zu halten, könnt ihr euch bei killersims, glaube ich, so Holzstückchen für den Kamin downloaden! Die kosten 20$ und der Wohnungswert ist, egal wie unordentlich es sonst ist, oben!

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Hmmm,also mein Sim hat glaub ich 4 Mechanikpunkte,kann aber die Zwerge nur anschauen,nicht verkaufen,bin ratlos!!!
    Tipp???


    Gruss Bini66

    Der beste Weg einen Freund zu finden,ist der,selber einer zu sein!

  • Danke hatte es schon selbst rausgefunden :-)
    Find ich aber eigentlich doof,dass man die net so verkaufen kann wie die gemalten Bilder !


    Gruss
    Bini66

    Der beste Weg einen Freund zu finden,ist der,selber einer zu sein!

  • Ja, das ist schade, denn eigentlich kriegt man dadurch mehr Geld als für irgendetwas anderes!


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...