Familie läßt sich nicht mehr speichern

  • also ich habe ein problem wenn dies jemand schon mal hattte kann er/sie mir hoffendlich helfen zum problem: ich habe eine Famile (wie so manch einer *g*) so ich habe sie nun erstellt( eine mutter und ein Kind ) so und dann hat die Frau eine andere kennen gelernt und die beiden sind zusummen gezogen und haben geheiratet und hab ich gespeichert bin wieder in die familie reingegangen und seit diesem moment kann ich die familie nich mehr speichern hab ich irgentwas falsch gemacht ? oder hängt das mit meinem pc zusammen? wie kann ich das problem lösen ? ich will die familie auch nich löschen weil das meine lieblings familie ist .... bitte wenn ihr könnt helft mir :knuddel



    Ps : sry wenns das thema schon gibt/gab


    2. Ps :ein fröhliches neues jahr 2005 :kiss


    edit: ja ich hab ihm allle patches geben die ic hatte (also nachtpacht)aber das scon voon anfang an und danke fürs ändern