Objekt-Zusatz The Urbz: Sims in the City???

  • Joa, denk mal schon, dass das so ein Download is, den die Sims dann auf ihrem Computer spielen können, eben so, wie die Spiele, die sie auch auf Gemeinschaftsgrundstücken kaufen können, z.B. Die Sims brechen aus oder Rush Hour 4.

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ja sieht mal so aus das es so ein spiel ist wo die sims spielen können. :kompi

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hallo,
    also ich hab die Urbs auch von der Seite runtergeladen und auch den Weihnachtsbaum...der Baum funzt auch, aber wenn ich mit meinen Sims auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahre um ihenen das Spiel die Urbs zu kaufen,ist es nicht im Spiel!Hab mehr mals versucht es zu installieren und der Packageinstaller sagt mir auch jedesmal: Objects wurde erfolgreich ins Spiel installiert!Aber es nicht vorhanden...weiß vielleicht einer von euch woran das liegen könnte?

    Liebe Grüße
    Sunny:rosen

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Das Spiel ist ein vollkommen neues Objekt. Du musst erst auf dem Gemeinschaftsgrundstück ein neues Verkaufsstandsobjekt bauen, bevor Du es kaufen kannst.


    Es ist nicht beim 'alten Spielkaufständer' erhältlich, sondern ein neuer.


    Kurz: Gehe erst im Baumodus auf Dein Gemeinschaftsgrundstück, baue neues 'Urbz'-Kauf-Objekt. Dann erst kannst Du es mit Deinen Sims kaufen.


    Bin auch erst reingefallen.

  • Zitat von devil-desann

    Ich finde sowas muss nicht sein. Jetzt ist mein Spiel noch langsamer und bringen tut es ja eh nichts


    Ähm....ich versteh nicht worum es jetzt geht??Kannst du das vielleicht noch ein mal deutlicher ausdrücken??
    Danke!

    Libe Grüße
    Sunny:rosen

    [CENTER]
    [/CENTER]