• 1. du schaust im forum umher und sucht einen thread(beitrag) der nackt-patch ect. heißt
    2. du lädst ihn dir herunter(es gibt unzählige)
    3. da es eine exe.-datei einfach anklicken und sie installiet sich von alleine.
    bütte, viel spaß mit dem nacht-patch.
    schnecke


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • <a href="http://www.simsforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=11&t=000749" target="_blank">Klick mich mal</a> :D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Frage zum Thema:
    Ich hatte mal 'nen Patch, der das Zensierte um die "Intimbereiche" :rolleyes: der Sims nicht nur beseitigte, sonderen ... nunja, auch Sims zu waren Menschen werden lies. Wisst ihr was ich meine? Wisst ihr wo ich es her bekomme?? :p


    [ 10. Februar 2002: Beitrag editiert von: Hunnybunny ]</p>


    "We Hate love - We love Hate" by Mr. Marilyn Manson

  • @Dog


    Damit ist aber nun auch nicht geholfen wenn du zu einem anderen FRagethread linkst und der wiederum zu einem Fragethtread kommt.


    Den Adultpatch wo man die weißen Sims richtig nackt sehen kann (mit allem drum und dran :D:D ) den bekommst du <a href="http://www.schoener-simulieren.de/trend.html#pool" target="_blank">Hier</a>

  • @ Tom: Danke!!! Jetzt geht es endlich. Weißt du auch zufällig, wie man die Decke bei dem Liebesbett weg machen kann, wenn die Sims Bettspielchen machen?

  • Die Decke nicht, aber das ganze Bett kannst du wegnehmen.
    Warte ab bis sie in Aktion sind und dann machst du mit Strg - Shift und "C" das Cheatfenster auf, gibst move_objects on ein und danach kannst du das Bett wegnehmen und dir ansehen was die da so machen.

  • Oh Horror!!!!!
    Was wollt ihr alle immer mit diesem dämlichen Nacktpatch wisst ihr etwa immer noch nicht ,wie eine frau oder ein mann aussieht???????
    Ich finde das ganze hin und her um nackte sims und betten ohne decken das man alles sieht schlichtweg zum kot.....!
    sowas versaut einem jedweden spielspass ,und hat in einem game nix verloren!!!!!!!!!!!!!
    Das mag zwar spiessig klingen ,aber ich finde von diesem scheiss gibts weissgott genug auf der welt,also wozu auch noch im spiel???
    absolut überflüssig!!!! :mad: :mad: :mad:

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • tom: Hättest du genauer hingeschaut hättest du <a href="http://www.simsforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=11&t=000261&p=" target="_blank">diesen</a> link gefunden ;) Ich war bloß zu faul zum selber klicken :D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • @ Wolf: bleib mal ganz locker...
    Ehrlich gesagt finde ich, auch wenn es seltsam klingt, dass die Sims mit Nacktpatch besser aussehen. Ich meine, mich hat es fast immer gestört, wennn sie auf Toilette gegangen sind und alles drumherum verschwommen ist. Ich fand es einfach nur nervig und hab deshalb den Nacktpatch installieret.
    Ich glaube zudem nicht, dass es so wahnsinnig spannend ist, den Sims im Bett zuzugucken... aber wem es gefällt...
    Ich persönl. nehme das Lovebed nur noch ganz selten (da es so hässlig ist...) und so weltbewegende Dinge passieren ja auch nicht damit


    [ 11. Februar 2002: Beitrag editiert von: Hunnybunny ]</p>


    "We Hate love - We love Hate" by Mr. Marilyn Manson