Beavis & Butt-Head

  • Die Sendung ist seht alt und nahm halt das Klischee auf, dass Metaller dumm und stupide sind.Wer es heute noch glaubt, tja der verschließt seine Augen vor der Wahrheit.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Also es ist zwar dermaßen dumm, aber ich schaus trotzdem sau gerne (bzw habs gerne geschaut).
    Leider spielts es nimma auf MTV weiß wer ob es irgendwann wieder folgen zu sehen gibt ???
    Und für alle die meinen das würde einen verblöden oder ganz MTV würde einen verblöden, das stimmt überhautnich, es sind zwar sehr viele dumme sej´ndungen bei denen man sich halt keine Gedanken machen muss, dennoch ist es Unterhaltung wenn auch manchmal sehr einfache Unterhaltung.
    Naja ich finde die Leutchen ehrlich gesagt ziehmlich blöd die sagen: wähhh ich schaue doch kein MTV das is ja wohl das dümmste auf der welt und zu denen die es schauen sagen das sie dumm sind.
    Jeder schaut halt das gerne wozu er lust hat.


    LG Leila

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hallo.
    Also ich finde es .. naja so teils ;)


    Ich mag das spiel voin denen total gerne ( das für Nintendo ) da haben meine frundin und ich immer stundenlang dran gesessen und gespielt.
    Die sendung ist naja , etwas zu doof schon ^^"
    Aber ich gucke sie trozdem manchmal ;)
    lg
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]