• hallo
    hätt mal ne frage.
    ich hab deletzt meinen Rechner mal wieder auf Viren Checken lassen, dabei hab ich bemerkt, dass noch total viele Daitein von Sims Deluxe auf meinem Rechner sind.( obwohl es seit Sims 2 deinstalliet ist). Dann hab ich den Ordner mal aufgerufen und gesehn das der immernoch tausende an MB benötigt.
    kann ich den jetzt eigentlich löschen damit ich die 800 MB die es waren wieder frei habe?

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • Zitat von DarkSimmi007

    hallo
    hätt mal ne frage.
    ich hab deletzt meinen Rechner mal wieder auf Viren Checken lassen, dabei hab ich bemerkt, dass noch total viele Daitein von Sims Deluxe auf meinem Rechner sind.( obwohl es seit Sims 2 deinstalliet ist). Dann hab ich den Ordner mal aufgerufen und gesehn das der immernoch tausende an MB benötigt.
    kann ich den jetzt eigentlich löschen damit ich die 800 MB die es waren wieder frei habe?



    JA das kannst du,
    das verbraucht nur noch so viel weil,
    das sozusagen sicherungen sind.

  • Zitat von DarkSimmi007

    ok danke vielleicht läuft dann der Datenträger endlich schneller



    Und du kannst auch suchen an deinem pc,
    die sims deluxe dann müsstest du noch ein paar sachen finden,
    die du löschen kannst.

  • Zitat von PowersurgeElite

    Dazu würd ich das Laufwerk dann aber auch mal defragmentieren.


    ...und neben den Ordnern ebenfalls die Registryeinträge, die manchmal noch übrigbleiben, entfernen. Dies kann u.a. per Hand oder auch mit dem SimsEraser durchgeführt werden. Informationen dazu bekommst du hier. Außerdem gehört der Thread eher ins technische Sims 1-Forum, wohin ich ihn hiermit auch verschiebe.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]