Bedroomsets mit LL Lovebed gesucht...............

  • wer weiss wo ich soclhe finde???Leider sind die ganzen Bedroomsets die ich bis jetzt gefunden hab immer nur mit normalen Betten ausgestattet,einzig WelldressedSims hat nen komplettes schlafzimmer mit nem Lovebed!
    Also wer da Sites weiss,so wäre ich dankbar für die info ;-)


    Gruss
    Bini66

    Der beste Weg einen Freund zu finden,ist der,selber einer zu sein!

  • natürlich funktionieren die....


    bei tsr z.b. gibt es ein lovebed, dass aussieht wie ein normales Bett aussieht. Einfach bei furniture suchen lassen


    viel spass :eek:


    [ 07. Oktober 2001: Beitrag editiert von: wakjan ]

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Katzenfutter:
    <STRONG>*soifz* er meint was anderes Dog_14... außerdem kann man auch lovebeds aus'm internet ziehen, kapiesch?</STRONG>[/quote]


    Kapiesch!

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Öhmmmm,"er"????
    Nix da er,bin eine sie,was eigentlich schon am Namen deutlich zu sehen sein sollte ;-)
    Ich besitze die Sims,mit beiden Add-Ons im original!!!!!!
    Ich meine komplette Bedroomsets mit Lovebed!!!!
    Ein komplettes Set hab ich bis jetzt gefunden bei WDS,mehr noch nicht,aber ich suche noch immer.
    Also,wer Sites weiss,bitte melden :-)
    Daaaaanke


    Gruss
    Bini66

    Der beste Weg einen Freund zu finden,ist der,selber einer zu sein!

  • Hey. Ich habe ein Lovebed gesehen unter htpp://grimsims.batcave.net/index.html. Es ist schwarz und rot. Vielleicht gefällt es Dir ja. Du hattest geschrieben, daß Du ein Schuhregal hättest. Wäre super, wenn Du es mir per mail schicken könntest. abhellwig@t-online.de

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Berit:
    <STRONG>Hey. Ich habe ein Lovebed gesehen unter htpp://grimsims.batcave.net/index.html. Es ist schwarz und rot. Vielleicht gefällt es Dir ja. Du hattest geschrieben, daß Du ein Schuhregal hättest. Wäre super, wenn Du es mir per mail schicken könntest. abhellwig@t-online.de </STRONG>[/quote]


    hi du hast die url falsch eingetipp: http://grimsims.batcave.net/index.html.
    jetzt ists richtig.ciao
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies