Die Sims 2 kann nicht installiert werden.

  • Hi, also ich hab ein sehr großes Probem beim installieren vom Sims 2.
    Wenn ich bei 22% bin, sagt der PC einfach das eine Datei nich kopiert werden kann, und dann kann ich nur auf "Wiederholen" drücken oder auf "Abbruch"!
    Wie soll ich das bitteschön die CD installieren?
    Hab schon alles zwei Sachen mehrmals ausprobiert. Und öfters versucht neu zu installieren, das geht aber leider net.
    Hier hab ich ein Bild: http://hometown.aol.de/ProjektGigling/Unbenannt.JPG
    Ich bedanke mich für jede Hilfe.
    L.G. Engel


  • Also, tat die Intallation früher irgendwann mal? Welches Betriebssystem benutzt du? Hast du vielleicht Brennprogramme wie Nero... installiert? Hast du es mal an einem anderen Computer versucht zu installieren(Vielleicht liegt´s an der CD!?)?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sim17

    Also, tat die Intallation früher irgendwann mal? Welches Betriebssystem benutzt du? Hast du vielleicht Brennprogramme wie Nero... installiert? Hast du es mal an einem anderen Computer versucht zu installieren(Vielleicht liegt´s an der CD!?)?


    Hi Danke für deine Hilfe,
    ja installiert hab ich es schon mal an einem anderen PC und da ging es super, also die CD kann es nicht sein!
    Ich hab aber gerade den PC, wo Sims 2 nich zum installieren ging, formatiert und jetzt geht es ... :misstrau
    Bin gerade bei 29%, naja blöd das ich den PC neu formatieren musste, aber was macht man nicht alles für Sims 2?
    Trotzdem Danke für die nette Hilfe.
    L.G. Engel