3. Versuch einer FS : [zu ende]

  • Mach bitte schnell weiter.Super Story!!! :up *gespannt bin wie es weiter geht*

    Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.


    William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker

  • ich finde die fs voll cool nur da passiert immer so viel weil erst kommt jeremie und im nächsten moment ist sie tot !!!:wassn:erstaunt
    und war simon der den judy beim einkaufen gesehen hatt??aber simon kannte judy doh ga net ??*g*
    aber mach weiter bin gespant auf das ende!!!


    lg laula :häppy

  • Naja, wenn das Erweiterungspack (Wilde Campus Jahre) erschienen ist, dann kannst du die Fotostory ja vielleicht weitermachen! In dem Erweiterungspack soll es doch ein Objekt geben, mitdem man Tote wieder zum Leben erwecken kann! Und dann könnte ja die Fotostory weitergehen... Aber das ist deine Entscheidung! Jedenfalls war das eine super Fotostory! ;) :up

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • die story ist echt gut :applaus
    aber ich finde sie ein bisschen kurz geraten oder hattest du angst das die fs wieder verloren ging ;-) nein ehrlich sie ist wirklich gut geworden!!!!!!
    könntest du mir sagen wo du die frisur von judy her hast???


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • So,also ich fand sie gut,aber irgendwie gings mir am ende ein bisschen zu schnell!Wie is sie denn gestorben?Umgefallen,oder wie?Bin ein bisschen dumm,also check net alles gleich...^^Aber sonst fand ich sie gut! :rosen

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Zitat von Avril_Lavigne89

    So,also ich fand sie gut,aber irgendwie gings mir am ende ein bisschen zu schnell!Wie is sie denn gestorben?Umgefallen,oder wie?Bin ein bisschen dumm,also check net alles gleich...^^Aber sonst fand ich sie gut! :rosen


    SIe ist doch durch einen Satelitenabsturz gestorben! Das sieht man doch in einem der letzten Bilder! ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]