Die Sims 2 stürzt immer ab

• Hi könnt ihr mir helfen mein die sims 2 stürtz voll oft ab immer wenn das logo von ea games kommt dannach gehts nich mehr weiter und wenn ich zurück zum desktop geh und strg,alt u. entfernen drück steht da immer die sims 2 keine rückmeldung ich hab das spiel jetzt schon drei mal deinstalliert und einmal kompelt mit speicherstand ich verzweifel hier helft mir bitte!!!
    Ps. ich hab es schon mit patch,treiber,brennprogrammen löschen versucht das komische ist es lief noch vor ein paar wochen und jetzt auf einmal nicht mehr helft mir bitte!!!!

• Zitat von Dark G

Hi könnt ihr mir helfen mein die sims 2 stürtz voll oft ab immer wenn das logo von ea games kommt dannach gehts nich mehr weiter und wenn ich zurück zum desktop geh und strg,alt u. entfernen drück steht da immer die sims 2 keine rückmeldung ich hab das spiel jetzt schon drei mal deinstalliert und einmal kompelt mit speicherstand ich verzweifel hier helft mir bitte!!!
    Ps. ich hab es schon mit patch,treiber,brennprogrammen löschen versucht das komische ist es lief noch vor ein paar wochen und jetzt auf einmal nicht mehr helft mir bitte!!!!

Wenn keine Rückmeldung mehr kommt, bedeutet das, dass das Programm sich aufgehängt hat. Dies kann z.B. passieren, wenn Hintergrundanwendungen das Spiel stören oder auch dann, wenn der Grafiktreiber nichtmehr auf dem neuesten Stand ist.

Was hast du denn genau für einen Rechner? Du kannst die Daten für Prozessor, RAM, Betriebssystem usw. über Start --> Ausführen --> dxdiag herausfinden. Dort stehen ebenfalls unter "Anzeige" die Daten zur Grafikkarte und zum verwendeten Treiber (mit Datum).

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Intel p.4 mit 2,2ghz,512mb ddr ram,geforce fx 5900 128mb ram(heute noch den neusten treiber drauf gemacht) und mit hintergrund prog. ist auch nix alle geschlossen und trotzdem.

• hi,

mir passiert sowas seit heute auch. Das Spiel fährt einfach nicht mehr hoch. Erst gibt es einen blauen Bildschirm und direkt beim ersten Bild danach bleibt es hängen. Die Maus bewegt sich allerdings noch und der Rest vom Rechner funktioniert einwandfrei. Gestern lief das Spiel noch total glatt und heute geht nichts mehr.

Die Daten von meinem Rechner sind:
    512 MB Arbeitsspeicher
    Elsa Gladiac 511 Grafikkarte
    AMD Athlon processor (1 Gigahertz)
    Windows 2000

• Hast du vllt. irgendwas am Rechner (Systemupdates, Sachen am System verändert etc.) oder am Spiel (Downloads eingefügt, Patches installiert etc.) verändert? Wenn ja, würde ich dies mal versuchen rückgängig zu machen, ansonsten würde vllt. eine Neuinstallation des Spiels helfen.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Ich habe vor einigen Tagen Antivir installiert, und damit auch etwas gelöscht. Allerdings lief Sims danach wieder. Und zwischen dem Tag wo es lief und dem Tag, an dem es nicht mehr lief, hat sich nichts verändert. Ich habe natürlich auch alles Original-CDs.

Allerdings scheinen hier einige das Problem zu haben und auf keine Lösung zu kommen:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42868