Neues Hochzeitskleid

  • Hallo!
    Darf ich mal nerven? Also ich hab gesucht aber nix gefunden... Also mal ne fräge... Bei einer Hochzeit tragen die SIms doch immer das gleiche Hochzeitskleid. Kann man ihnen nicht ein anderes machen?
    1. wie würde das gehen?
    2. würde das gehen wenn amn den ordner mit dem skin für das jetzige kleid mit einem neuen überschreibt? wenn ja, wo finde ich die datei?
    LG Anna

  • Also mit der zweiten Frage hast Du die erste glaube ich schon beantwortet :augdrück
    Zumindest würde ich sagen, dass es so funktioniert.
    Allerdings glaube ich nicht, dass das 'ne einzelne Datei ist, sondern vielmehr in einer der großen Packages enthalten ist, die sowieso im Spiel enthalten ist.
    Allerdings wie man an das Teil rankommt bin ich mir auch nicht sicher :kopfkratz


    Vielleicht kann man das Spiel am Tag der Hochzeit, also wenn die Braut das Kleid trägt, speichern, und den Sim dann mit SimPE exporieren.
    Und danach dann im Body Shop das Kleid bearbeiten. :kopfkratz
    Ist nur 'ne Idee, die man ausprobieren könnte; alle Angaben ohne Gewähr ;)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Oha...sind die Dinger auf der ersten Seite die Klamotten, die sie bei der Sims Zone nicht veröffentlichen darf? :ätsch

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Zitat von BrigitteG

    es gibt ja auch noch die Möglichkeit so ein Kleid nicht selber zu machen sondern downzuloaden
    gibt ja schon ein paar schöne
    z. B. hier:
    http://www.shannara-simfashion.de/
    hoffe mal daß das keine Werbung ist
    ansonsten bitte Link löschen


    Warum Werbung? Aber den Link solltest du vielleicht an Tantchen schicken für die Download-Linkliste, falls sie ihn nicht schon hat,den Link. :augdrück
    Klasse site übrigens :yeah