Hilfe, meine sims mögen sich nicht

  • Hall an alle!


    Ich bin ein totaler Sims Anfänger und kenn mich echt ned gut aus, ich hoffe in das wachse ich bald rein.


    Wenn ich eine Frau und einen Mann erstelle und die zusammen in einem Haus wohnen lasse mögen sie sich nicht! Sie wollen nicht in einem Bett schlafen, wollen nicht miteinander flirten usw. Meine Frage: Warum nicht? Was mach ich falsch?


    Können meine Sims auch in der Nachbarschaft herum rennen und sich mit anderen anfreunden?


    Wie rufe ich Dienstleistungen auf wie: Rettung, Dienstmädchen, Feuerwehr?
    Wie verdiene ich mehr Geld? Diese Jobs bringen fast kein Geld!


    Ich bitte Euch um Hilfe und danke schonmal ganz lieb im Voraus!


    die Anfängerin ;)

  • :wink hallo erstmal...
    zuerst mussen sie sich öfter mal was gutes tun (kompliment machen oder sowas) wenn sie sich dann mehr mögen, können sie mehr machen (küssen,flirten...)erst bei beliebheit 100 gehen sie ins bett.


    nee, aber wenn eine familie in der nähe der anderen wohnt, kommen die sims
    manchmal vorbei.


    mit dem telefon kann man essen, dienstmädchen,feuerwehr(...) ´bestellen´


    in der zeitung und im computer findest du jobs, die manchmal wenig bringen aber du kannst befördert werden. dazu musst du viele eigenschaftspunkte haben. :wipp

    :wink
    Kann mir jemand coole Wrestlingbilder schicken?
    E-mail: jhertelt@web.de :deppen :wipp

  • Oder klicke im Spiel einfach auf das Fragezeichen ganz unten links in der Symbolleiste, da stehen auch ganz viele Tipps für das spiel drin.

  • Wenn du unbedingt viel Geld haben willst, damit du dir auch mehr kaufen kannst, dann kannst du auch cheaten. drück erst mal zusammen Strg, alt, shift (unten Pfeil), und c. Dann kommt oben löinks ein dunkelgrüner Balken und da kannst du für den Geldcheat dann eingeben: Rosebud !;!;!;!;!;!;!;!;!;!
    Rosebud alleine gibt 1000, und wenn man noch die ausrufezeichen mit kommas macht gibt das pro ausrufezeichen nochmal 1000. Wenn du nicht chaten willst dann musst du eben warten bis die Sims arbeiten und befördert werden. :wipp :thance