SimPe "Listing"

  • Ich benutze das Tut von MichaelJa. Aber bei mir kommt nie dieses "Listing", ich kann also nur den Bettkasten und nicht die Beddecke coloriren.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Doch, kannst Du.
    Allerdings geht das nur bei dem "Eisenhartbett im Kolonialstil".
    Such Dir das mal raus; wenn Du das recolorieren möchtest, erscheint vorher die Frage, ob Du den Rahmen oder das Bettzeug machen möchtest.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Wenn Du weißt, wie "Eisenhartbett im Kolonialstil" auf englisch heißt, funktioniert das mit tödlicher Sicherheit.
    Ich weiß es nicht; deswegen hab ich mir SimPE auf deutsch umgestellt, unter "Extras/Optionen" ;)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]