E\A Fehler beim Installieren

• Erst mal Hallo
    Ich bin neu hier im Forum der Sims und hoffe hier auf hilfe bei meinem Problem!
    Es fing an mit ein Freund hat mir Sims 2 besorgt (Creck Version) was ich auch reibungslos Installieren konnte Spielen konnte ich auch nur mit den vorhandenen futures ich möchte aber mehr gesagt getan das Spiele gekauft und los sollte es gehen, leider bekomme ich nach 34 % die Fehlermeldung
    F:\TSData\Control\control1.dat beim übertragen ist ein Problem aufgetreten
    unter anderem hab hab ich eine datei ausgeführt um die regedit zu säubern thesimsuninstallfix doch leider auch danach kann ich das Original Spiel nicht Installieren.

Bitte um hilfe LG LAWIN

• Zitat von LAWIN

F:\TSData\Control\control1.dat beim übertragen ist ein Problem aufgetreten
    unter anderem hab hab ich eine datei ausgeführt um die regedit zu säubern thesimsuninstallfix doch leider auch danach kann ich das Original Spiel nicht Installieren.

Ich verschiebe das Thema mal ins technische Sims 1-Forum.

Sieht fast so aus als hätte das Laufwerk Probleme damit, die Daten von der CD zu lesen. An deiner Stelle würde ich mal versuchen, mit einem dafür geeigneten Tuch die CD zu reinigen und es dann erneut zu versuchen. Oftmals können schon kleinste Kratzer empfindlichen oder älteren Laufwerken Probleme machen.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Das kann eigendlich nicht sein hab die CD zwischendurch auch schon sauber gemacht und immer wieder bleibt die Installation bei 34 % stehen mit der gleichen Fehlermeldung!
    Habe jetzt versucht mit einem Tool die regedit zu säubern und dann nochmal versucht hatte aber das gleiche Problem.
    Hätte jemand noch ein Tool das mir die regedit vieleicht noch tieter säubert so in den Bios ?

Gruß LAWIN

• Zitat von LAWIN

Das kann eigendlich nicht sein hab die CD zwischendurch auch schon sauber gemacht und immer wieder bleibt die Installation bei 34 % stehen mit der gleichen Fehlermeldung!
    Habe jetzt versucht mit einem Tool die regedit zu säubern und dann nochmal versucht hatte aber das gleiche Problem.
    Hätte jemand noch ein Tool das mir die regedit vieleicht noch tieter säubert so in den Bios ?

Gruß LAWIN

Mit dem BIOS (Basic Input Output System) hat das nichts zu tun. Dort sollte auch nichts geändert werden, wenn der Rechner korrekt läuft und von den Einstellungen der Hardware her keine Probleme zeigt. Führe die Löschung der Ordner und Säuberung der Registry mal nach dieser Anleitung durch.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]