Fotostory: |-FAIL TO MEET EXPECTATIONS-|

  • Klingt schon mal gut, so dass man auf jeden Fall wissen will wie es weiter geht... Freu mich wenn es bald weiter geht

    [CENTER]~ Finnland's Seen ~
    [/CENTER]

  • super so eine tolle story habe ich schon lange nimma gelesen mach schnell weiter :amor :kuss

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Part 4: Chaos!


    2 Stunden später machten wir uns auf den Weg in die Stadt, wir fuhren mit dem Taxi hin. Angekommen gingen wir nur in die teuersten Läden, ich besaß aufgrund meines Vaters, der Anwalt war, viel Geld, und auch Vanessa kam nicht aus armen Verhältnissen. Ich gab ihr ein paar Tipps und dann machten wir uns beide einzeln auf Kleidersuche. Wir hatten ausgemacht uns in einer Stunde an der Straße zu treffen.



    Ich suchte mir ein schickes, aber trotzdem Alltagstaugliches Outfit aus.



    Während Vanessa sich ein Outfit suchte was schon ein bisschen übertrieben war.
    Aber na gut, wenn’s ihr gefällt, wenigstens kam sie von dem Bettlaken-Style weg!



    Dann eine Stunde später waren wir beide pünktlich am Straßenrand. Wir riefen ein Taxi und fuhren nach Hause.
    Was Vanessa an dem Abend machte wusste ich nicht, aber ich ging in mein Zimmer, wo mich Kevin überraschte. Es sah wirklich wunderschön aus.



    Und so passierte was passieren musste:



    In den nächsten Tagen ging es mir schlecht, sehr schlecht sogar, und dazu blieben auch noch meine Tage aus, also redete ich mit Kevin…



    Katha: Kevin…. Ich… ich glaub ich bin schwanger….
    Kevin: Ähh.. w.. ich mein das ist doch schön..!


    Das hatte Kevin eindeutig nur gesagt um nett zu sein, na ja ist ja ganz süß von ihm.
    Katha: Kevin!!! Als ob du dich freust! Hör mal, ich bin 14… ich kann und will noch kein Kind haben und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du eins haben willst.
    Kevin: Achso, klar, stimmt… recht hast du natürlich.. Wirst du jetzt abtreiben?
    Katha: Ne, ich tu nur so. Was soll ich sonst machen?
    Kevin: Ach ähm, war ja nur ne Frage….


    Tja, die nächsten Tage verbrachte ich viel beim Arzt, aber nach einiger Zeit war alles wieder in Ordnung. Wie es mit Vanessa und Robin lief? Ganz einfach, Vanessa versuchte dauernd mit ihm zu flirten, aber er weiste sie immer ab. Das fand ich erst gemein von ihm, er hätte ihr ja wenigstens ’ne Chance geben können. Aber was er dann machte ging wirklich zu weit…



    Mitten am helllichten Tag, flirtete er mich an – und zwar heftig. Damit hatte nicht nur er sich mächtigen Ärger mit Vanessa eingefangen, sondern ich mir auch mit Kevin….



  • Katha: Kevin ich kann nichts dafür… ich wollte doch gar nicht..
    Kevin: Du kannst mir gestohlen bleiben, es ist aus!!!!


    Ich fasste es nicht….. das war doch jetzt wirklich übertrieben, oder? Er konnte doch nicht einfach Schluss machen…. das… das geht doch nicht………


    Das Chaos war perfekt als die Jungs sich auch noch prügelten….



    Diesen Abend weinte ich mich in den Schlaf… wie sollte es jetzt weitergehen? Verdammt, ich verstand das einfach nicht….


    --------------------------------------------------------------------------
    So, sry, dass das alles noch etwas unübersichtlich für euch ist, ich bin noch in der Einleitung, aber in der nächsten Fortsetzung gehts dann richtig los...

  • also ich find die story auch weiterhin gut!!!! das wird jett langsam spannend in dieser "beziehungskiste"!!! ;)

    [SIZE=4]...stripped... [/SIZE] [SIZE=7]ChristinaAguilera[/SIZE] [SIZE=4]...stripped...[/SIZE]

  • wiehast du es gemacht das die beiden miteinander schlafen?ich mein,die sind ja noch teenager!
    die story ist trotzdem voll cool!
    hoffentlich machst du bald weiter


    laura

  • Zitat von Unregistriert

    wiehast du es gemacht das die beiden miteinander schlafen?ich mein,die sind ja noch teenager!
    die story ist trotzdem voll cool!
    hoffentlich machst du bald weiter


    laura


    Das ist ein Hack von modthesims2.com, musst du mal gucken, ich hab die genaue URL nicht mehr.

  • Zitat von madgirl

    Das ist ein Hack von modthesims2.com, musst du mal gucken, ich hab die genaue URL nicht mehr.



    kannst du die dann miteinander schlafen lassen?
    kannst du mir sagen wo der genau steht?
    ich kenn mich mit solchen hacks nämlich nicht so genau aus.


    schonmal danke
    laura

  • Hier ist der Link:
    http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=31099


    Im ersten Beitrag sind 2 Dateien angehängt, davon lädst du dir am besten die erste runter. Die Datei kopierst du dann in den Ordner
    "Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads".
    ;)

  • Also Beziehungschaos hoch 4, was eigentlich fürn Anfang gar nicht schlecht ist. Ich mag keine Stories, die sich erst langsam entwickeln. Ich glaub aber, dass du das Alter etwas zu weit nach unten gesetzt hast, meiner Meinung nach sehen die wenigsten 13-14 Jährigen so aus, wie die Teens aus Sims 2. Aber solls ja auch geben ^^'' Jedenfalls bin ich gespannt, ob Vanessa und Kevin zusammenkommen.