suche einen neuen günstigen laptop für nur das sims2 spiel mehrheitlich ........

  • reicht dieser??


    laptop zur verfügung mit diesen angaben nur mit sims spiel drauf reicht das??


    --------------------------------------------------------------------------------


    Beschreibung:
    Pentium III Prozessor
    650MHz
    256MB RAM
    6GB Harddisk
    Floppy-Drive
    DVD-Drive
    Soundkarte
    Com Anschluss
    Infrarot
    2xPCMCIA-Slot
    TV-Out Slot
    USB Anschluss
    Notebooktasche
    14.1TFT Display
    Windows 2000 ist installiert


    danke für eure hilfe
    oder was muss ich bei der suche nach einem laptop genau wissen ?? welche angaben ?? ich möchte einen suchen??

  • Nein, der reicht auf keienn Fall. Weil auf Jedenfall sind Petium III 650 Mhz und die 256 MB Ram nicht gerade viel... damit kann man das SPiel praktisch vergessen. Bin ich zu blind oder steht da nix von Graffikarte?

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich bin zwar jetzt auch nicht so der Speziallilst was PCs angeht, aber ich würde mal sagen dass man das Spiel mit
    2 Ghz
    mindesten 512 MB ram
    Grafikkarte 128 MB


    Spielen kann. Und die neuern Laptops haben auch Festplatten die groß genug sind.
    (ICh hoffe mal, dass das einigermaßen stimmt as ich hier geschrieben hab)

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Du brauchst 5 oder 6 GB


    Ach was, Sims 2 braucht ohne Downloads zunächst mal nicht mehr als ca. 3GB.

    Zitat

    2 Ghz
    Grafikkarte 128 MB


    Problem ist nur, dass es ein solches Notebook nicht gibt. Zur Zeit von 2 GHz/2000+ waren die Grafikchips noch nicht wirklich Spieletauglich.


    Bezüglich des Grafikchips sollte es schon mindestens eine mobility Radeon 7500 oder eine GF4 GO sein, wobei ich ersteres bevorzugen würde. Der Rest passt dann eigentlich automatisch.


    Übrigens: Das hast du doch schon ein dem anderen Thread gefragt. Hättest nicht extra einen neuen aufmachen müssen, denn dort wurde auch geantwortet.

  • Zitat von Sim Fan

    Übrigens: Das hast du doch schon ein dem anderen Thread gefragt. Hättest nicht extra einen neuen aufmachen müssen, denn dort wurde auch geantwortet.


    Jap, und deswegen schließe ich diesen extra Thread jetzt auch. Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts und bitte jetzt im anderen Thread weiterdiskutieren.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]