SimPe --> plötzlicher Absturz

  • Hallo ersteinmal!


    Also zuallererst: Ich habe in der Suchfunktion bereits geschaut und auch einenm Thread gefunden, aber irgendwie muss meine Frage
    in dem ganzen Kuddelmuddel der tausenden Fragen wohl untergegangen sein :lupe
    Und deswegen versuche ich es auf diesem Wege nocheinmal :wink


    Nun: Ich habe mir SimPe heruntergeladen, es installiert und auch dieses framework installiert gehabt. Ging alles ohne Probleme und auch ohne Fehlermeldungen.


    Dann habe ich SimPe geöffnet, habe auch dieses Fenster gesehen, was am Anfang halt immer da ist und auf einmal (ohne jeglichen Grund) stürtzte mein System plötzlich ab und ein blauer Bildschirm mit irgendeinem psychichen Speicher erschien.


    Was habe ich falsch gemacht???????


    Ich habe wirklich keine Ahnung, was das war. Vielleicht verträgt mein PC ja SimPE nicht...


    Bitte helft mir.


    Waterlady

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Danke für deine Antwort :-)


    Habe auch das neueste Service Pack 2 für Windows Xp heruntergeladen. Ob ich das neueste SimPe habe, weiß ich allerdings nicht. Da steht einfach nur SimsPe-Setup.exe *selbst verwirt ist* Aber kann es eine so große Rolle dabei spielen?


    Waterlady

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Zitat von waterlady2

    Danke für deine Antwort :-)


    Habe auch das neueste Service Pack 2 für Windows Xp heruntergeladen. Ob ich das neueste SimPe habe, weiß ich allerdings nicht. Da steht einfach nur SimsPe-Setup.exe *selbst verwirt ist* Aber kann es eine so große Rolle dabei spielen?


    Waterlady



    Hm, eigentlich dürfte es nicht daran liegen... aber vielleicht solltest du dir das neuste saugen ^^ 0.14c is das *man weiss nie*