simsstory =)

  • hi leute


    na wie wärs mit einer kleinen story über eure sims? alle können mit an ihr schreiben. ich fang einfach mal an und ihr könnt die story beliebig weiterführen, wichtig is das es sich um die sims dreht !


    so der anfang:


    eines tages klingelte das telefon...

  • Huhu,
    ich denke nicht, dass wir noch einen solchen Threda brauchen. Der Kettensatzthread wurde letztens schon geschlossen, weil es sich einfach um Spam handelte und wir versuchen, dies nun einzudämmen.


    Außerdem haben wir im Simsteil einen großen Bereich für Fotosstorys mit Sims 1 und Sims 2.


    Ich denke, das reicht. Deshalb schließe ich das hier mal.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hey du,


    das ist erstmal mehr oder weniger das falsche Forum (wäre für eines der Sims - Foren besser geeignet, als fürs Off-Topic, weils hier eben um alles andere gehen soll als um SIMS)
    Außerdem haben wir hier ein Bilder und Wettbewerbsforum, wo du deine Simsfotostorys reinstellen könntest...
    Ich halte das hier also für überflüssig, vorallem weil schon so viele Geschichtenthreads existieren ;)


    liebe grüße


    becca
    *closed*