Sims 2 stürzen ständig ab..

  • Hallo

    hab mal ne Frage. Immer wenn ich die Sims starte kann ich ca. 3 Minuten spielen und dann hängt sich das Spiel auf. Ich weis nicht an was es liegen kann. Hab jetzt schon mehr RAM eingebaut( insgesamt 768 RAM). Nach der Grafikkarte hab ich auch geschaut, die kann für das Spiel verwendet werden ( GeForce FX 5700) und hab so gar den neusten Treiber.
    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen??

    Gruß Angel01

  • auf www.thesims.de gibt es auch einen patch für sims 2 glaub auch gegen sowas

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • HY
    also das mit dem Patch hab ich gemacht, dass hatte nicht geholfen, aber ich werde es noch mal mit nem neuen Treiber versuchen.
    vielen Dank Gruß Angel01

  • Wenn alles nicht hilft, dann würde ich eine Neuinstallation vorschlagen.
    Die Dateien werden bei der Deinstallation gesichert (sofern du bei der Nachfrage zustimmst). Schaden kann es also nix.


    Ich verschiebe dich mal ins Technik-Forum.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Angel01

    Hallo

    hab mal ne Frage. Immer wenn ich die Sims starte kann ich ca. 3 Minuten spielen und dann hängt sich das Spiel auf. Ich weis nicht an was es liegen kann. Hab jetzt schon mehr RAM eingebaut( insgesamt 768 RAM). Nach der Grafikkarte hab ich auch geschaut, die kann für das Spiel verwendet werden ( GeForce FX 5700) und hab so gar den neusten Treiber.
    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen??

    Gruß Angel01


    Hast du es auch schonmal mit Alternativtreibern versucht ? Also Treiber von anderen Herstellern ? Da gibt es z.B. die Omegatreiber, die bei vielen Usern bereits zum Erfolg geführt haben. Hier sind die Erfolgschancen bei ATI Radeon-Karten zwar höher als bei Nvidia GeForce-Karten, einen Versuch ist es aber immer wert.


    Win 9x/ME
    Win 2k/XP


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]