Auf einmal stürzt die Anwendung ab

  • Ich habe auch ein Problem.Eben habe ich meine Festplatte gelöscht und Windows XP neu Installiert.Auch die Sims 2 habe ich neu installiert.Jedesmal wenn ich mir eine Nachbarschaft aussuchen soll,zittert der Pfeil ganz komisch,man sieht ihn kaum noch.Wenn ich dann in einer Familie bin,kann ich 10 Sek. spielen.Dann kommt die Fehlermeldung: Die Anwendung ist abgestürzt und wir nun beendet.Was kann ich denn jetzt tun?Das Problem hatte ich auch bevor ich die Festplatte gelöscht habe.Konnte die Sims 2 deswegen noch nie spielen:( Der PC ist noch relativ neu und hat alle Vorraussetzungen.Treiber habe ich auch installiert.Warum geht das nicht???????????????Ich hoffe jemand kann mir helfen!!

  • Zitat von Soapy1

    Ich habe auch ein Problem.Eben habe ich meine Festplatte gelöscht und Windows XP neu Installiert.Auch die Sims 2 habe ich neu installiert.Jedesmal wenn ich mir eine Nachbarschaft aussuchen soll,zittert der Pfeil ganz komisch,man sieht ihn kaum noch.Wenn ich dann in einer Familie bin,kann ich 10 Sek. spielen.Dann kommt die Fehlermeldung: Die Anwendung ist abgestürzt und wir nun beendet.Was kann ich denn jetzt tun?Das Problem hatte ich auch bevor ich die Festplatte gelöscht habe.Konnte die Sims 2 deswegen noch nie spielen:( Der PC ist noch relativ neu und hat alle Vorraussetzungen.Treiber habe ich auch installiert.Warum geht das nicht???????????????Ich hoffe jemand kann mir helfen!!


    Welche Treiber hast du denn schon durchprobiert ?


    Was hast du denn überhaupt für einen Rechner ? An diese Daten kommst du über das DirectX-Diagnoseprogramm, welches du über Start --> Ausführen --> dxdiag erreichst. Dort ist unter "Anzeige" auch vor Allem das Treiberdatum mit wichtig.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]