Unsichtbar!!!!!

  • Nachdem ich heute bei euch rein geschaut habe, habe ichein paar Cheats ausprobiert! Wo man die Sims so töten konnte!
    Da hab ich dann alle Sims umgebracht aus einer Family. Dann kam eine Meldung das ich jetzt da neue einziehen lassen könnte! Als ich dann meinen Single einziehen lasssen hab und mit ihm spielen wollte da sah ichihn nirgends. Nur sien Ding überm Kopf war da. Wo is er hin ? :nixweiss :suse :( :confused: :wut
    Annika

  • Hallo

    Hast du denn versucht, dass Spiel wieder neu zu laden?
    Und welche Cheats hast du benützt?

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • ich denke mal, du hast den boolProp testingCheatsEnabled true eingegeben oder? hast du versucht, das spiel wieder neu zu laden? war er dann sichtbar?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Wie neu geladen?
    Ich hab´s so gemacht: Erst mit boolProp testingCheatsEnabled true alle umgebracht. dann kam die Meldung. Ich bin raus gegangen(aus dem Grundstück) und hab dann meinen Sim einziehen lassen. Und dann war er halt unsichtbar!
    Annika

  • Zitat von Annika

    Wie neu geladen?
    Ich hab´s so gemacht: Erst mit boolProp testingCheatsEnabled true alle umgebracht. dann kam die Meldung. Ich bin raus gegangen(aus dem Grundstück) und hab dann meinen Sim einziehen lassen. Und dann war er halt unsichtbar!
    Annika


    neu laden heist halt das speil neu laden!!! was kann man daran nicht verstehen?!
    guten morgen :)