That´s life! (Meine 1.FS)

  • Hallo!
    "That´s life!" ist meine erste Fotostory.Es ist eine Art Soap,mit viel Liebe,Streit und Gefühlen.


    Hier kommt der erste Teil:


    Das ist die Familie Liebig.Rechts sitzt Sandra und links ihre Tochter Lisa.Sie sind erst vor drei Tagen hier eingezogen.


    Heute ist Lisa´s erster Schultag.Sie ist sehr aufgeregt.Nun ist sie erleichtert,dass endlich der Schulbus kommt.


    Die Familie Liebig hat sehr wenig Geld,deswegen sucht sich Sandra einen Job.Musikerin!Nicht gerade ihr Traumjob,aber sie muss ja irgendwie Geld verdienen.


    Sandra weiß,dass Charisma in ihrem Job nützlich sein kann,also übt sie eine Rede vor dem Spiegel.


    Sandra muss gleich zur Arbeit,deswegen bereitet sie noch schnell das Mittagessen zu.Und da sie weiß,dass Lisa nicht kochen kann,macht sie auch etwas für Lisa.


    Sandra muss sich beeilen,damit sie nicht gleich am ersten Tag zu spät zur Arbeit kommt.


    Geht im nächsten Post weiter!

    [size=1]:up Freue mich immer über Karmaspenden! :up[/size]
    [size=1]Haben mir Karma gespendet:little_cat,Fert,Erlond,May[/size]
    [size=1]:up Freue mich immer über Kommentare zu meiner Fotostory [/size][size=1][size=1]Forgotten Child :up[/size][/size]
    [size=1]Haben kommentiert:BestKiss,Simmy666,rübe[/size]


  • Da ist auch schon der Wagen,der Sandra zur Arbeit bringt.


    Lisa kommt von der Schule nach Hause und wundert sich,warum ihre Mutter nicht zu Hause ist.


    Sie findet einen Zettel,auf dem draufsteht:Hallo meine Kleine!Ich bin arbeiten und komme um 20:00 zurück.
    Deine Mutter


    Um die Zeit zu überbrücken,bis ihre Mutter wieder kommt,liest Lisa etwas.


    Schon ist Sandra von der Arbeit zurück.Sie freut sich,ihrer Tochter alles zu erzählen.


    Eine Nachbarin kommt die Liebigs besuchen.


    Die Beiden haben sich viel zu erzählen.

    Wie die ersten Eindrücke der Beiden sind und wie sie mit den neuen Nachbarn zurecht kommen werden,erfahrt ihr in der nächsten Folge von "That´s life!"



    So,das war die erste Folge von "That´s life!".Ich möchte von euch Kommentare und Kritik.Die nächste Folge kommt in etwa einer Woche.

    Bleibt mir treu!

    Eure SweetSimmy

    [size=1]:up Freue mich immer über Karmaspenden! :up[/size]
    [size=1]Haben mir Karma gespendet:little_cat,Fert,Erlond,May[/size]
    [size=1]:up Freue mich immer über Kommentare zu meiner Fotostory [/size][size=1][size=1]Forgotten Child :up[/size][/size]
    [size=1]Haben kommentiert:BestKiss,Simmy666,rübe[/size]

  • Hallo ^-^


    Ich hab grad deinen kleinen Aufruf in der Kummerkiste gelesen und dachte mir, dass ich mir das ja mal angucke könnte.


    Darf ich dich einmal nach dem Thema fragen? Also geht es um das "ganz normale" Leben?
    Was mir beim ersten Teil aufgefallen ist, ist, dass es sich recht ruckelnd gelesen hat.
    Du könntest vielleicht zukünftig ein bisschen mehr Text einbauen :knuddel


    Ansonsten werd ich hier wohl mal öfter reinschaun um zu gucken, was noch so daraus wird ^-^

  • Ja,es soll um das normale Leben gehen.Nichts besonderes,aber ist auch meine erste Fotostory.Ich werde beim nächsten Mal mehr Text schreiben.Danke,dass du weiterlesen willst.



    SweetSimmy

    [size=1]:up Freue mich immer über Karmaspenden! :up[/size]
    [size=1]Haben mir Karma gespendet:little_cat,Fert,Erlond,May[/size]
    [size=1]:up Freue mich immer über Kommentare zu meiner Fotostory [/size][size=1][size=1]Forgotten Child :up[/size][/size]
    [size=1]Haben kommentiert:BestKiss,Simmy666,rübe[/size]

  • ja also, wie krümelschen schon geschrieben hat, ist es ein bisschen wenig text. da du ja so eine art soap bringen willst, stell dir doch einfach eine soap vor. du schaust doch sicher eine im fernsehen oder? ich würde sagen, wenn du einen tag mehr gestalten würdest, wäre es sehr interessanter. zum beispiel was die kleine in der zwischenzeit alleine gemacht hat. lass sie unfug treiben oder das haus anzünden oder sonst irgendwas mach einfach action. sodass deine leser nicht vor dem pc sitzen und eventuellerweise einschlafen ;).

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • So,jetzt geht´s weiter mit "That´s life!".Sorry,wenn ich einfach am nächsten Tag weiter gemacht hab.Ich hab beim Spielen die Fotostory vergessen. ^^"

    2.Folge von "That´s life!"

    Lisa hat sich schon an das neue Leben gewöhnt.Ihre Mutter hat selten Zeit etwas für die Beiden zu kochen,also muss Lisa Fertiggerichte essen.


    Lisa´s Tag war sehr anstrengend,deswegen geht sie heute früher schlafen.


    Sandra´s Tag war wie immer stressig.Ihre Arbeit ist nicht gerade leicht.Sie legt sich direkt hin,wenn sie von der Arbeit kommt.


    Morgens duscht Lisa noch schnell,doch ihr passiert ein kleines Missgeschick.


    Sandra und Lisa müssen sich heute mit dem Frühstück beeilen,denn sie sind schon spät dran.


    Sandra spült noch schnell ab und dann nichts wie zur Arbeit!

    Geht im nächsten Post weiter!

    Lisa muss meistens die Hausarbeit erledigen,weil ihre Mutter nachmittags arbeitet.


    Lisa vertreibt sich die Zeit mit einem guten Buch und Sandra probiert ein Kleid an.

    [size=1]:up Freue mich immer über Karmaspenden! :up[/size]
    [size=1]Haben mir Karma gespendet:little_cat,Fert,Erlond,May[/size]
    [size=1]:up Freue mich immer über Kommentare zu meiner Fotostory [/size][size=1][size=1]Forgotten Child :up[/size][/size]
    [size=1]Haben kommentiert:BestKiss,Simmy666,rübe[/size]


  • Lisa muss meistens die Hausarbeit erledigen,weil ihre Mutter nachmittags arbeitet.


    Lisa vertreibt sich die Zeit mit einem guten Buch und Sandra probiert ein Kleid an.


    Lisa´s beste Freundin aus der Schule kommt zu Besuch.


    Lisa´s Freundin aus der Schule kommt zu Besuch.

    Ich breche die Fotostory ab,weil einfach alles dureinander geraten ist und schon der erste Teil schlecht war.

    [size=1]:up Freue mich immer über Karmaspenden! :up[/size]
    [size=1]Haben mir Karma gespendet:little_cat,Fert,Erlond,May[/size]
    [size=1]:up Freue mich immer über Kommentare zu meiner Fotostory [/size][size=1][size=1]Forgotten Child :up[/size][/size]
    [size=1]Haben kommentiert:BestKiss,Simmy666,rübe[/size]