Swimmingpool kann nicht entfernt werden

  • Hi,


    ich haben ein Problem. Ich kann meinen Pool nicht mehr löschen. Auch nicht mit dem moveobjects on cheat. Wenn ich neue Lampen in den Pool baue sind diese auch nicht mehr zu sehen. Woran kann das liegen?

  • Wenn du die Lampen nach dem moveobjects on cheat eingesetzt hast,
    sind sie nicht mehr zu sehn, das ist normal. Am besten stellst du den Cheat wieder aus (moveobjects off) und gehst zurück in die Nachbarschaft.
    Wenn du dann auf das Haus klickst und die Lampen einsetzt müsste es gehn...


    Den Pool löchst du mit gedrückter Strg Taste. Einfach auf den Pool drücken.


    Wurstwaser

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Das hat nichts mit dem cheat zutun. Ich habe nicht gecheatet und das selbe Problem. Der Pool lässt sich bei mir nur dann nicht löschen, wenn ich lampen im Pool installiert habe. Die Lampen sind bei mir auch manchmal nicht zu sehen, aber im Bau-Modus kannst du sehen wenn du mit der Maus drüber gehst. Dann verändert sich deine Maus. So hab ich die dann wieder gefunden und dann den Pool bearbeitet, als ich dann neue Lampen eingefügt habe konnte man die dann auch sehen. Keine Ahnung was es war.

  • Ich verwende den Cheat sehr oft und meine Lampen sind noch nie verschwunden. Den Pool konnte ich allerdings auch schon einige Male nicht mehr löschen und das hing wie bei Saladin auch mit den Lampen zusammen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Welche Meldung erscheint denn wenn ihr versucht, den Pool zu löschen?


    Wenn es an den Lampen liegt, müsst ihr die wohl entfernen, die können ja nicht im Boden hängen bleiben;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Also immer wenn ich den Pool löschen will erscheint über dem Pfeil nur "Pool kann nicht gelöscht werden". Und das mit den Lampen ist ja das Problem. Ich kann die nicht löschen, anklicken oder verschieben. Sie existieren nach dem Einbau nicht mehr. Ich weiß nur das sie da sein müssen weil ich da keine neuen hinbauen kann. Also muss da was sein nur man sieht es nicht. Man kann sie auch Geisterlampen nennen!!!!! ;)

  • Versuch mal die Lampen mit dem Cheat "moveobjects on" zu entfernen, damit sollte es eigentlich gehen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Das habe ich ja am Anfang schon geschrieben. Das geht halt auch nicht. Das ist ja mein Problem. Und jetzt stört dieser Pool weil ich das Haus umgebaut habe. Und ich will nicht schon wieder um ziehen.

  • Wie ich schon schrieb, kann ich die Lampen auch nicht sehen. Wenn ich im Baumodus bin, und mit der maus/hand über die stelle gehe wo eigentlich ne lampe sein müßte (weil da auch keine andere zu bauen ist), dann verändert sich die hand (musst mal genau hinschaun) und wenn ich dann klicke, hab ich die lampe in der hand... ist etwas mühsam aber wenigstens hats danach auch mit dem nachbarn... äh mit dem poollöschen geklappt ;)

  • Ich habe es eben nochmal versucht. Aber nicht einmal das geht. Bei mir verändert sich der Zeiger nicht.


    Naja muss der Pool halt bleiben. Danke