Nach Installation des offiziellen Patches stürzt das spiel während dem laden ab

  • Nun, wie schon im Titel beschrieben stürzt das Spiel beim Laden ab und wird beendet seit ich vorhin den offiziellen Patch installiert habe. Seit dieser Installation sind auch keine neuen Downloads dazugekommen und das Spiel lief zuvor einwandfrei.


    Hab trotzdem mal vorsichtshalber die Hacks aus dem Spiel genommen aber das hat das Problem nicht gelöst, das einzige was mir noch einfallen würde für den GameCrash wär der Nacktpatch? Kanns an dem liegen? und falls ja, wie krieg ich den aus meinem Spiel wieder raus? Hatte den leider installiert bevor ich zum ersten mal hörte, dass man das jetzt auch im Spiel per Cheat hätte lösen können.......


    Danke schon mal für eure Hilfe


    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


  • Kann durchaus am Nacktpatch liegen. Diesen benötigst du aber sowieso nichtmehr, da es dafür jetzt einen Cheat gibt. Informationen über diesen Cheat findest du in der Cheatsammlung.


    Zum Problem: ersetze einfach die auf der Festplatte vorhandene *.exe-Datei wieder durch die *.exe-Datei von CD 4. Danach installierst du den Patch nochmal. Dann dürfte alles wieder ganz normal funktionieren. Es ist aber auch empfohlen das Spiel erstmal ohne Patch zu starten, zu schauen ob es da läuft und erst dann den Patch zu installieren.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Basti du bist'n Schatz :kuss :-)
    habs so gemacht und das Spiel startet wieder ganz normal :-) Hab auch die Hacks bereits wieder ins Spiel geschmissen und keine Probleme.


    Danke :rosen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]