Fragen zu Urbz - GAMECUBE

  • hi i hab die urbz(SIMS IN THE CITY)auf play station2.
    wünsche kannst du nicht erfüllen aber du kannst dir einen ruf machen ausuchen in welchem stateil du spielen möchtest möbel kaufen .
    ach ja noch mal zum statteil es gibt:
    brill valley
    spritgasse
    bahnhof
    skaterpark usw.
    du kannst dich auch umzihen.
    unbd haare färben andere haare machen lassen tatoos machen lassen bei ein paar stateilen kannst du dir auch ein pircing machen lassen.
    beim laden kommt die music von den black ey peac.
    das coole ist das die black ey peac auch mitspielen also ich meine damit das du da mit ihnen reden kannst. natürlichh kannst du auch einen job machen um geld zu verdienen.so mehr weis ich eigentlich nicht ich habe dieses spiel erst seit dezember aber wenn ich noch was weis dan schreib ich dir was ich weis.




    deine simsgirly

  • nun ich habe noch weitere informationen über das spiel.
    Dem Spieler stehen neue Fahrzeuge wie ein Luftkissenboot zur Verfügung, mit denen er 25 neue Schauplätze besuchen kann, um mit den Einwohnern zu interagieren sowie acht spannende Mini-Games zu spielen, Power-ups freizuschalten und über 120 neue Objekte zu sammeln.


    Im Multiplayer-Café können Spieler zwei GameBoy Advance-Systeme miteinander verbinden, um in den Mini-Games gegeneinander anzutreten, neue Features frei zu schalten und seltene Gegenstände zu tauschen.

  • Hi.


    Wir haben hier ein extra Unterforum für die Sims für Spielekonsolen, in das ich den Thread mal verschoben habe.


    Also hier erfährst du sicherlich auch Tips und Tricks.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich brauche Hilfe bei Urbz(GC)!

    Ich habe alle Ziele erfüllt, außer Darius´ geheime Maschine, aber wie erfüllt man dieses Ziel!
    Bitte antwortet mir!
    Danke

  • Das geht leider aufgrund eines Bugs nicht!
    (Nicht in der Europäischen Version) Deshalb kann man in "Die Urbz" auch nicht Freeplay spielen!

  • Hallo, hab ein paar Fragen für die Urbz auf dem GameCube


    1. Wie macht man die Bulldogge oder die Katze Stubenrein? Immer wenn ich da bin sind viele Pfützen auf dem Boden.


    2. Wenn man alle Schurken mit Powersozies verjagt, kriegt man ja so ein Haus oder so, aber wenn die Schurken da sind, habe ich die Power sozies meistens noch nicht. Kommen die nochmal und sind die nur einmal da?

  • 1. Man kann die Tiere wohl nicht stubenrein machen.


    2. Ja, die Powersozis kommen wieder.

  • Ich hab nen Problem bei Die Urbz für Gamecube...
    Und zwar weiß ich 1.nicht wie man den Style für Roxanna umändern kann...
    Und 2.muss ich die Aktion Xam-Foto auf spezielle Personen benutzen und ich hab das Power Sozi Xam Foto auch schon bekommen aber es lässt sich nicht auf die besagten Personen anwenden..Warum nicht??
    Hoffentlich kann mir jmd helfen..Bitttteee!!!:(