Verwarnung?!

  • Hallo,


    ich bin im Moment ein bisschen verwirrt und sauer, weil ich vor ein paar Tagen eine pn bekommen habe, dass ich 2 verwarnpunkte kriege, weil ich in einer pn mal ein "böses" wort verwendet habe.
    Ich verstehe das irgendwie nicht, normalerweise werden solche worte zensiert, außerdem hab ich keine hassnachricht oder so geschrieben, cih weiß noch nicht mal, welches wort denn so anstößig sein könnte, dass es notwendig wäre, mcih zu verwarnen.
    Wenn wir für Beiträge auch verwarnt würden, bräuchte bald gar keiner mehr posten, weil einige recht bald gesperrt sein würden.


    Ich kann leben mit den beiden Verwarnpunkten, aber ich versteh's nicht ganz und hätte gerne eine Erklärung.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Kann mich nur anschließen, da mir exakt dasselbe passiert ist!
    Bei mir kann es nur an dem Wort S*x gelegen haben, dass auch in einem völlig harmlosen Zusammenhang gebraucht wurde.
    Wie Nillepu kann auch Ich damit leben, da die Verwarnungspunkte ja bald wieder gelöscht werden, aber auch Ich hätte gerne eine Erklärung.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von Santine19

    Kann mich nur anschließen, da mir exakt dasselbe passiert ist!
    Bei mir kann es nur an dem Wort S*x gelegen haben, dass auch in einem völlig harmlosen Zusammenhang gebraucht wurde.
    Wie Nillepu kann auch Ich damit leben, da die Verwarnungspunkte ja bald wieder gelöscht werden, aber auch Ich hätte gerne eine Erklärung.
    Lg,
    Santine :wink



    Wird Intern derzeit diskutiert.




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Bitte schickt hierzu direkt eine Mail an die Administratoren. Wir prüfen dies im Einzelfall entsprechend nach sodass die Verwarnungspunkte dann natürlich wieder storniert werden.

    Viele Grüße


    Lars

  • Danke!
    Ich hätte ja prinzipiell damit leben können, aber ich habs halt komisch gefunden...


    :kitarre

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]