Kinder zaubern

  • Wie können denn Kinder zaubern? Ich versuche es schon lange in meiner Famile, komme aber nicht an die Zutaten (z. B. Giftpilze, Feenstaub) ran. Mit den Händlern kann ich weder tauschen noch etwas von ihnen kaufen. Das klappt bei mir nur mit Erwachsenen. Bisher hab ich nur den Zauberstab, da das Paket schon vorher ein Erwachsener geleert hat! Kann mir einer helfen?

  • Zitat von GrUnz

    Wie können denn Kinder zaubern? Ich versuche es schon lange in meiner Famile, komme aber nicht an die Zutaten (z. B. Giftpilze, Feenstaub) ran. Mit den Händlern kann ich weder tauschen noch etwas von ihnen kaufen. Das klappt bei mir nur mit Erwachsenen. Bisher hab ich nur den Zauberstab, da das Paket schon vorher ein Erwachsener geleert hat! Kann mir einer helfen?



    Feen staub bekommt man durch eine Kiste
    da kann man spielen oder so,
    aber dann kommt nach na weile an der seite feenstaub,
    und die anderen zutaten weiß ich gerade nicht,
    tut mir leid

  • Hallöchen,
    den Drachen bekommst du in der Stadt der Magie. Ich weiß jetzt nicht gerade wo, oder doch ich glaube bei dieser Frau oder was das für eine Gestalt sein soll *grins* die mit dem schwarzen Waagen... aus Holz ist der glaub ich. Bei der Gestalt kannst du dann ein Drachennest kaufen und dann wenn du den Drachen mit nach Hause genommen hast kannst du ihn dann kitzeln, musik hören lassen und plegen. Wenn es ihm glaub ich gut ist lässt er Drachenschuppen fallen und die liegen dann neben dem Nest. Das Nest ist sein Schlafplatz. Die Drachenschuppen kannst du dann für das Zaubern gebrauchen. Diese findest du dann im Inventar. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bis bald schon mal, liebe Grüße, Katha.