Wie merke ich es + Wasserhahn!

  • Also, ich wollte mal fragen wie ich es merke, wenn mein Sim den höchsten Beruf hat, der Berufslaufbahn?? Wird das speziell gesagt??


    Und dann wollte ich noch fragen, was ich gegen meinen Wasserhahn tun kann. Der hört nämlich nicht mehr auf zu laufen. Ich kann das Spühlbecken entfernen, aber das Wasser bleibt dort und läuft weiter. Mit dem move_objects cheat hab ich auch schon versucht das Wasser zu verkaufen, ging auch nicht... Auch wenn ich das Spiel neu starte läuft das Wasser immer noch!!
    Weiss einer von euch wie ich es wieder loswerden kann??

  • Wenn du die Berufsspitze erlangt hast, ist da so ein Zeichen über dem Kopf, und es steht auch in den Erinnerungen. Außerdem kommt dann oben so ein Kästchen und da steht dann sowas von wegen "Glückwunsch, Bla blabla hat die Berufsspitze erlangt..." oder sowas, also man kann das auf jedenfall nicht nicht bemerken würd ich sagen. Ich habe es bisher immer mitbekommen. Mit dem Wasserproblem kann ich dir leider nicht helfen. Sorry.

    Take your chance and fly away

  • Ausserdem sind die Balken, welche Fähigkeitspunkte noch erreicht werden müssen, weg.


    Das mit dem Waschbecken ist wahrscheinlich ein ähnlicher Fehler wie bubblende Sims oder andere Animationen, die nicht weggehen. Sollte nach einer Weile von selber aufhören.

  • Vielleicht kann ein Handwerker das Waschbecken reparieren?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]