Teenanger & Techtelmechtel???!!!

  • Hallo Leute, ich weiß nicht ob man diese Frage schon mal gestellt wurde aber ich frage sie noch mal zur Zeit spiele ich mit zwei Tennangern sie leben zusammen in einem Haus da ihre Eltren gut befreundet sind. Sie sind verliebt kuscheln,küssen und flirten. Doch wenn ich die beiden ins Bett stecke um zu entspannen kann ich weder kuscheln noch Techtelmechtel auswählen, kann man das als Teen noch nicht und wie sieht es aus mit Kindern kriegen können das alles nur erwachsene. Wenn ja finde ich das ganz schön schade, da müsste es doch dann ein tool geben das man das dann kann. Hoffe mir kann jemand auskunft geben. Danke im Vorraus!!!! :zirkel

    Das Leben ist wie eine Party: Meist Chaotisch!!!

  • nein das können teens nicht machen auserdem gibt es noch so einen theard (glaub ich) :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Gusti

    nein das können teens nicht machen auserdem gibt es noch so einen theard (glaub ich) :) :)


    aber einen hack gibt es glaub ich


    EDIT: sorry habe die falsche taste erwischt wollte eigentlich Editieren machen *sorry*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]