übernachten

  • ich habe eine familie mit einen teenager und sein vater und der teenager hat ne freundin haben zwar noch keine feste beziehung aber auf jeden fall da hab ich sie gefragt ob sie übernachten will und da hat sie genickt aber dann ist sie gleich wieder gegangen was muss ich machen ach ja sie sind aber beste freunde

  • Zitat von ffw1988

    ich habe eine familie mit einen teenager und sein vater und der teenager hat ne freundin haben zwar noch keine feste beziehung aber auf jeden fall da hab ich sie gefragt ob sie übernachten will und da hat sie genickt aber dann ist sie gleich wieder gegangen was muss ich machen ach ja sie sind aber beste freunde


    Das klappt nie! Keine Ahnung warum. Aber wenn man eine "mehrtägige Party" feiert, dann gehen die Gäste auch schon nach ein paar Stunden.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sim17

    Aber wenn man eine "mehrtägige Party" feiert, dann gehen die Gäste auch schon nach ein paar Stunden.


    Die 'Mehrtägige Party' ist bloss ne komische Übersetzung. Die gibt es in der englischen Version nicht. Da heisst sie einfach 'House Party'


    Man muss dafür sorgen, dass die Gäste alles bekommen, was sie brauchen. Essen, freies Klo und natürlich ein freies Bett, sonst gehen sie. Bei mir klappt es aber auch nicht immer.

  • Zitat von crinrict

    Die 'Mehrtägige Party' ist bloss ne komische Übersetzung. Die gibt es in der englischen Version nicht. Da heisst sie einfach 'House Party'


    Man muss dafür sorgen, dass die Gäste alles bekommen, was sie brauchen. Essen, freies Klo und natürlich ein freies Bett, sonst gehen sie. Bei mir klappt es aber auch nicht immer.


    Wie 'freies Bett'? Muss das Bett einfach leer sein oder muss es im Flur stehen, oder wie?


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Hallo =)
    Wenn ich jmd. frage ob der bei meinem sim übernachten will und der "Ja" sagt (also mit dem kopf nickt und freudig guckt) dann laüft der erst die ganze zeit im haus rum, guckt fernsehn, isst was, geht auf die toilette.. nur schlafen tut er nicht, und irgentwann wenn er müde wird geht er dann doch nach hause, obwohl ich extra ein gästezimmer gebaut hab und alles, nix funktioniert! Deshalb meine Frage:
    Wie funktioniert das mit dem übernachten ?

    Danke schonmal im vorraus :)

    [LEFT][SIZE=1][/SIZE] [/LEFT]

  • bei mir geht mein gast auch immer ?
    er hatt ein freis "Zimmer" hat essen,gute beziehung zur family und ein freies klo aber der gast geht immer so um 03:00 uhr?
    dan wüsste ich auch gerne warum die das dann so mit den übernachtungen gemacht haben wen da nichts läuft

  • Komisch, bei mir bleiben die immer da, und legen sich auch schlafen ...
    lg, Sonny :häppy


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*