Anregung: Eigener Thread für neue Meshes

  • Wir hatten dies ja schonmal irgendwo, ich möchte es aber gern nochmal aufgreifen.


    Es gibt einen Thread für neue Objekte, die mittels Recolor entstanden sind, dies ist aber inzwischen so gängig, daß es Milliarden (na gut, ich soll nicht immer so maßlos übertreiben, grins) Threads für Recolors gibt. Bzw. Ebenso viele Hinweise darauf.


    Wirklich neue Objekte sind nun was anderes und nicht nur, weil ich auch neue Objekte erstelle, würde es mich freuen, wenn es für diesen speziellen Fall einen gepinnten Sonderthread gäbe. Man findet das dann einfach einfacher... :o)


    Also (als konstruktive Idee): "Neue Objekte (Mesh)" als Titel und darin kann, darf und soll man auf Fundstellen für völlig neu erstellte Objekte (neu gemeshed, nix recolor) hinweisen. Ich denke, dies wäre von allgemeinem Interesse, oder? Falls nicht, ignoriert diesen Post... :o)

  • Neue Objekte sind was anderes, da hast Du schon Recht.
    Nur irgendwann, was bei der Vielzahl an kreativen Köpfen nicht allzu lange sein wird, sind auch diese so gängig, dass so'n Thread auch wieder unübersichtlich wird.
    Die anderen werden vermutlich anderer Meinung sein, nur ich persönlich find's bei zu vielen "gepinnten" Threads auch wieder unübersichtlich - und in diesem Unterforum haben wir schon 13 Stück davon.
    Ist nur meine Meinung - ob's dafür jetzt 'n neuen Thread gibt liegt ja nicht an mir. ;)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Zitat von xanathon


    Also (als konstruktive Idee): "Neue Objekte (Mesh)" als Titel und darin kann, darf und soll man auf Fundstellen für völlig neu erstellte Objekte (neu gemeshed, nix recolor) hinweisen.


    Hm... deine Idee is ja nicht schlecht, im Gegenteil sie is gut aber wie Malitia schon sagte, wird das nachher wieder unübersichtlich, durch zu viele gepinnte Threads. Deswegen habe ich ja damals schon die ganzen Tutorials in einem Thread zusammen gefasst!


    Ausserdem habe ich mich in irgendeinem Thread schon dazu geäußert, dass man das auch ruhig in dem Interessanten Download Thread mit posten könnte!
    Vielleicht sollte man dann dazu eine andere Schriftfarbe wählen (zb. rot), dass das darauf hinweist, dass es sich dabei um neue Objekte handelt....


    Nuja, des war meine Meinung dazu :augdrück

  • Ich bin eigentlich gleicher Meinung wie Tantchen und Malitia. Allzu viele gepinnte Themen machen das Forum unübersichtlich. Wenn die erste Seite nur noch aus gepinnten besteht ... Ausserdem müsste man dann ja auch noch einen Thread für die Hacks oder Karrieren machen. 'Interessante Downloads' find ich auch den richtigen Weg. Da kann man nur die besten Objekte angeben.

    Vorläufig sind doch auch 99% der neuen Objekte im Objekte-Forum bei modthesims2 zu finden. Einfach ab und zu da vorbeischauen, dann ist man schon auf dem neusten Stand und dann gibt es ja auch noch den Simmall, wo die neuen Objekte auch einen eigene Kategorie haben (ich geb zu, noch ist da nicht viel drin, aber das liegt ja wohl daran, dass die neuen Objekte noch hauptsächlich bei modthesims zu finden sind).


    Es wird sicher bald so viele neue Objekte geben, dass man auch nicht mehr alle bekanntgeben kann/will.


    xanathon: Mach doch die Hauptverantwortlichen bei Simmall auf deine Webpage aufmerksam.

  • Hm...also wenn's um 'ne Webpage geht, könnte man das auch in den "Site-Update-Thread" verfrachten, oder? :kopfkratz
    Ansonsten bin ich auch für "Interessante Downloads".
    Ich glaub schon, dass gerade der Thread von vielen User regelmäßig gelesen wird.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]