TÖTEN DURCH ELEKTRIZITÄT???

  • Hi Leute!


    Haltet mich nicht für makaber, aber ich würde gerne mal wissen, ob Sims auch sterben können, wenn sie ohne entsprechendes Fachwissen eine Glühbirne austauschen. Ich habe das noch nicht ausprobiert, weil ich den Licht-modus ausgeschaltet habe.
    Vielleicht kann ja jemand auch ein Bild reinstellen :rolleyes: !?!?!


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Ob der Sim jetzt dabei drauf geht,weiß ich nicht , aber wenn man dem einen defekten Fernseher in eine Pfütze stellt und Ihn von dem Sim reparieren läßt , bekommt der einen Hammer Elektroschock :D:D:D

  • Ja, anfangs von LL sind meine SIms bei wirklich jedem Wechsel der Glühbirnen draufgegangen. Sogar der Handwerker hat nen stromschlag gekriegt!!!! (Aber der ist glaub ich nicht gestorben...) Super frustend wenn man grade einen SIms hat der alle Fertigkeiten auf max hat :)

  • Jawoll, echt cool sieht daß aus! Na ja, ich meine nur, wenn mans möchte, daß ein Sim stirbt, kann man daß ruhig ausprobieren. Es klappt zwar nicht immer, aber es funktioniert! Wenn der Sim keine Mechanik-Punkte hat, kommt sowas öfter vor. Doch je mehr Fertigkeits-Punkte, desto geringer diese Gefahr! Nun denn, laßt die Skelette leuchten........... :cool: :cool: :p :eek: :D

  • Bei mir hat der Handwerker auch mal 'nen Stromschlag gekriegt und ist dann immer als Geist gekommen, wenn man ihn angerufen hat. *gg* :D


    See ya!


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • "guten tag, ist hier der elektriker?"
    "huhu!huhu!"
    "hallo!?hallo!?ich glaube ich rufe mal die geisterjäger!"*gg* ;)


    simson

    In God We Trust!

  • Das muß da auch gehen, wenn deine Sims keine Punkte bei "Mechanik...." haben. Dann laß sie eben eine Glühbirne wechseln und wenns noch nicht gleich klappt, eben immer wieder, sobald eine ausgewechselt werden soll. Versuchs ganz einfach mal, ich habs schon lang nicht mehr gemacht, meine Sims haben da genügend Punkte, oder ich laß den Elektriker kommen (oder auch der Roboter übernimmts....*lach*). Blaumohn. :D:D :cool: ;)

  • Danke für eure Antworten! Kann mal jemand ein Bild davon hierreinstellen???


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • jup, bei mir hat auch mal ein Sim einen Stromschlag bekommen, dann ist der tod -oder was das war- gekommen, und der sim war tod... *heul* war mein bester sim...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • so sieht das dann aus wenn ich nix falsches eingegeben hab


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • Hey!


    Deine Sims können alle mechanik-punkte erreicht haben und trotzdem sterben sie an Glühbirnen wechseln. Mir ist das auch schon passiert. Seitdem hole ich nur den Elektriker. :rolleyes:

    mfg Catgirl