Zusammenfassung Altersstufen

  • also es scheint ja so das mir hier keiner helfen kann/will, obwohl ihr ja euch [B]selber und den neulingen eher helfen würdet, kann irgendein mod dieses hier zumachen und ich werde diesen beitrag neu schreiben und hoffe das ihr dann zufrieden seit. ich bin nicht sauer oder so nur etwas enttäuscht das keiner mal nen KNACKER spielt und sich mal nen stift und nen zettel nimmt und mal so ein paar stichpunkte aufschreiben kann. und jetzt kommt bestimmt die frage warum ich das nicht selber mache?! ich hatte geschrieben das ich keine knacker spielen konnte, habe aber heute erst (20.07.) die knacker spielen können da ich dieses problem beheben konnte.[/B]

  • Hi ihr lieben Sims2 zocker, ich habe ein kleines problem diesen thread bei knacker fertig zu stellen. ich kann keine knacker spielen, da entweder das spiel abstürzt oder keine speicherung möglich ist. und ich habe das problem auf jedengrundstück, egal bei was für einer familie und egal in welcher nachbarschaft. und auch bei WCJ. deswegen mein kleiner aufruf an alle hier im forum die die knacker spielen können, schreibt mir bitte alles auf was die im diesem alter machen können und was nicht (wenns geht bitte incl. der fragen zu den antworten), und schickt diese mir bitte als privatnachricht oder an meine emailadresse hexenrose@web.de und als betreff bitte "Sims2 Altersstufen". ich wäre jedem sehr dankbar und hoffe das dieses dann auch bald als wichtig angepinnt und auch dann geschlossen werden kann. sollte noch etwas in den andren altersstufen fehlen kann er/sie dann auch noch dazu schreiben aber nicht vergessen zu welchem abteil as hingehört.

  • Zitat von SimsHexe1982

    und schickt diese mir bitte als privatnachricht oder an meine emailadresse hexenrose@web.de und als betreff bitte "Sims2 Altersstufen"

    Was ist denn nun daran so schwer zu verstehen ? :rolleyes


    SimsHexe1982: Wenn Du die Zusammenfassung dann komplett fertig hast, machst Du nochmal 'nen neuen Thread auf und sagst bescheid; ich mach den dann zu und pinne ihn an, und den hier verfrachte ich dann ins Archiv.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Was ist denn nun daran so schwer zu verstehen ? :rolleyes


    SimsHexe1982: Wenn Du die Zusammenfassung dann komplett fertig hast, machst Du nochmal 'nen neuen Thread auf und sagst bescheid; ich mach den dann zu und pinne ihn an, und den hier verfrachte ich dann ins Archiv.


    Vielen dank. dafür :kiss :kiss :kiss ich dich!

  • so es sind jetzt schon 16 tage her wo ich den aufruf gemacht habe das ihr mir doch eventuell helfen sollt bzw. könnt. irgendwie scheint dieser aufruf keine wirkung zu haben :-)


    ich rufe hier nocheinmal alle auf die die Knacker spielen können mir und eventuell den neulingen etwas zu unterstützen, mir zu helfen den beitrag fertig zu machen und den neulingen zu zeigen das hier dann ein beitrag über altersstufen steht.


    bitte wenn ihr sachen zu den knackern habt oder wenn bei den andren sachen was fehlt ( werde die jungen erwachsenen dann auch noch mit reinnehmen) , so schreibt mir bitte eine privatnachricht oder an meine email adresse: hexenrose@web.de so das ich das dann weiter bearbeiten kann, wenns geht mit frage wenn nicht auch gut. aber bitte nicht schreiben " ist das gleiche wie bei den erwachsenen" diese aussage hilft keinem weiter, weil sonst kann ich den beitrag so schreiben wie z.b.:
    "Babys: ja wie im richtigen leben .....etc."


    und vielleicht kann ja dann doch eventuell einer der Mods diesen beitrag ersteinmal als wichtig anpinnen damit ihn jeder sieht und dann nicht immer wieder neu suchen muss., und vorerst einmal schliessen und ich werde im gegenzug dann diesen beitrag neu schreiben und dann einem mod bescheid geben das dieser dann gelöscht werden kann und der neue dann an dieser stelle eingesetzt werden kann.

  • sorry wenn das so aussieht als wäre das spamm hier aber es ist wieder ein monat vorbei wo mir keiner helfen wollte/konnte, und wenn ein mod das liest und auch das was oben steht kann er/sie dieses bitte schliessen.