(T)Raumschiff Surprise-Die Fotostory

  • Ich habs ja gewusst. coole bilder , dazu passender Text: Eine gute FS!!!!!
    Vanilllagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • hey, die story ist:kuss lustig.
    die idee ist vorallem mal was neues!
    schreib weiter!!!!

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • Die is total cool und witzigdie Story, aber da kommt eigentlich immer der slbe Tagesablauf! Mach doch mal so ähnliche sachen wie im Kinofilm! Z.b. das zeitmaschinensofa oder so. Aber sonst riesenlob an dich! :thance

  • Da ihr, dank des neuen Designs alle so fröhlich seid, eine schlechte Nachricht. Ich werde die Story beenden müssen, da es die Familie nicht mehr gibt und mir ehrlich gesagt nichts mehr einfällt Oo Ich musste die Familie löschen, da WCJ bei mir Abstürze verursachte und ich dann viele Häuser gelöscht habe. <Wieso passiert sowas immer in einer Fotostory<
    Es tut mir leid, aber es wird eine neue geben:


    BARFUSS



    Ja, die Idee kam mir bei TvTotal, als Til Schweiger seinen neuen Film "barfuß" vorstellte.Wird auch ein bisschen darauf basieren.


    Bleibt mir Troy :yeah


    Magda :roftl

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich hab jetzt erst angefangen zu lesen, aber ich muss sagen das ist echt genial! Hoffentlich gehts bald weiter!!

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • Is ja echt schade..


    Gelini15: Es wird nicht mehr weiter gehen!..Leider...


    Naja werde bestimmt deine neue Story lesen!
    Ciao Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]