(T)Raumschiff Surprise-Die Fotostory

  • *~*(T)Raumschiff Surprise*~*



    Mr.Spuck: "Hi...wir sind Familie..."
    Käpt´n Kork: "Sag emol Spucky spinnst du? Wir sind die Crew der Surprise!"
    Spuck:"Aber echt hee!"




    Okay, es geht dann morgen mit der Geschichte weiter! War nur´n Vorgeschmack! ;)



    Magda xD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hey, deine Idee ist wirklich klasse. Hoffe es geht schnell weiter mit den dreien :augdrück

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • das ist echt mal ne super idee!!!!wär ich nicht drauf gekommen
    wie hast du die grabsteine gemacht die sind voll schön:love
    mach bitte ganz schnell weiter(war zwar noch net so viel aber egal)
    wird bestimmt supi


    lg laula

  • Jo, schöen Idee, aber das darfste eigentlich net, nur ein Bild posten, musst mal unter dem Thread für Fotostories gucken, da hat Naora was drüber geschrieben...
    Naja, auch egal, bei dir wissen wir ja, dass du weitermachst!!! :augdrück
    Hoffentlich endet die Story dann nicht wieder wie deine alte FS, wär' nämlich schade, klingt jetzt schon ziemlich lustig!!!
    LG, Mixora

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ja, hört sich vielsagend an :-)
    Weiter!!!

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • :lachen :lachen :lachen


    super idee !
    Bin mal gespannt, wie du den Rest der Story machen willst !
    Aber der Anfang ist scon mal total witzig !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Cooler Einfall *erstmal drauf komm müss* :augdrück Mal sehen was du aus der Story machst...

    Rechtschreibfehler dienen allzeit der Belustigung!!! :schreibs
    Schule hab, schlecht drauf sei :stick :schabdisc


    Am Freitag kommt wieder "Was-guckst-du?" :thance

  • *löl* find die idee einfach super!!! :lachen es gibt wohl keinen hier der das nit gesehen hätte!! :D :lachen
    hoffe du machst auch schnell weiter! ;)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Hello ladies and Gentlemens! xD


    Es wir bald weitergehn allerdings werde ich mich nicht an die Story halten sondern wird die STory so aussehn:


    Sternezit: Irgendwann Morgens- Wir sind auf dem Planeten Erde und richten uns nun häuslich ein! Es ist ein schlichtes Häuschen für 2 Personen! 2! Das gibt es doch nicht wir sind drei Person! Mal schaun! <--Käpt´n Kork


    Muss jetz noch ein wenig spielen! Soso,., xD


    Magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich liebe mehr als nur den FIlm:


    Standardgemäß gibts am Wochende KäsesahneTorte! xD


    Weiter gehts:



    Kork:"Gut hier unten werde ich schlafen!"
    Spucky:"Ja...wo sollen wir denn dann schlafen?"
    Schrotty:" Oben! Komm.."



    Schrotty: Also..Nein, du kannst mich nicht mit dem Spucky in ein Zimmer stecken!
    Spuck: Boaaah! Du kannst mich net mit dem Schrotty in ein Zimmer stecken weil der doch auf seinem Zimmer immer Celluite hat!
    Schrotty: Vulcanettenluder du...
    Spuck: Beamzicke!
    Kork: Jetzt hört halt´s auf zu streiten! Einer schläft dort und der andere da!



    Schrotty: Gut, wie du willst dann schlage ich vor ruhen wir uns jetzt von dieser anstrengenden Taxifahrt aus!
    Kork: Gute Idee, alle in die Betten!



    Doch kaum lagen alle im Bett, ging der Streit weiter
    Schrotty: Du Käsesahne-Fresser!
    Spucky: Pawianarsch!
    Kork[von Unten]: RUHE DA OBEN!!!



    Kurze Zeit später übte die gesamte Crew schon wieder für die Miss Waikiki Wahl 2005!
    Spucky: Oh...jedes Jahr die selbe Schinderei!( ;) ) Ich war hier doch schon vor 300 Jahren bei der Miss Waikiki-Wahl xD



    Doch nach einiger Zeit brach Spucky erschöpft zusammen, er lehnte an einer Palme.
    Kork: Was is los? Sollen wir Pulle rufen?
    Schrotty: Er meint einen Arzt...Pulle is doch net hier du Depp!
    Kork: Selber....



    Fortsetzung folgt!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hey, coole Fortsetzung!!!
    Unbedingt bald weitermachen, is echt lustig!!! :up
    Schade, das Pulle net da ist... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Naja, bis jett noch nicht viel passiert, aber man kann sich den Akzent beim lesen so richtig vorstellen :howdy Aber auf jeden Fall weitermachen!!

    Rechtschreibfehler dienen allzeit der Belustigung!!! :schreibs
    Schule hab, schlecht drauf sei :stick :schabdisc


    Am Freitag kommt wieder "Was-guckst-du?" :thance