Tales of Symphonia

  • So..
    Hab zwar die Suchfunktion verwendet, aber nichts gefunden ^-^
    Ich wollte mal fragen, ob jemand im Forum des Spiel auch hat
    und wie ihr es findet?
    Also ich finds absolut geil, die Story is auch hammer und ich kann's nur
    weiterempfehlen.. :)
    Das is echt ein Spiel das bei ner Gamecube-Sammlung nich fehlen darf ^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Davon hab ich auch schon gehört, das ist doch sowas wie Zelda, son Einzelkämpfer der gegen die Kreaturen des Bösen oder sowas kämpft, oder irre ich mich jetzt?
    Wenn es das ist, wieviel kostet das eigentlich?

  • Es kostet glaub so um die 50€ ^^ :kitarre

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Hi ich find das Spiel voll krass und die Namen au voll Geil


    Lloyd
    Collette
    Genis
    Raine
    Sheena
    Presea ( dein Avatar *lols*)
    Regal
    und der mit den roten haaren weiss nicht mehr wie der heisst


    Ich spiel das spiel immer zu zweit oder zu dritt
    hasst du es schon durch?
    Ich ja

  • Glaub du meinst Zelos ^^
    Den Frauenheld da ^^
    Naja, ich spiel's meistens alleine und ab und zu mit meinem Freund ^^
    Aber durch hab ichs noch nicht, bin noch nichtmal bei der zweiten CD..^^
    Hast du alle Rezepte vom Wunderkoch?^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Das Spiel ist okay,
    für den Rest der Tales Reihe sogar sehr schwach...
    Vor allem diese klischeehaften Charaktere... die sind ja alle samt schrecklich mal abgesehen von Presea und Sheena *g*
    Hmm, aber wenn ich an Judas denken, ne das kommt das Spiel net ran.
    Die Story ist Tales typisch, ich fand aber Tales of Destiny 2 trotzdem besser. IHMO das aller nervigste sind doch Lloyd und Colette. Ah, Qual de lux.

  • Das Spiel ist schon geil. Ich spiel es gerade zum dritten mal durch. Und in deiner ganzen AUflistung der Charaktere hast du doch tatsächlich Kratos vergessen. Der ist echt cool... Nur Zelos ist der bessere Kämpfer!

  • ich finde, kratos is besser!! wen habt ihr in der endaufstellung gehabt?


    ich hatte lloyd, den ich gesteuert hab,
    dann raine,
    presea
    und sheena!
    regal hab ich eigentlich so gut wie nie für einen kampf aufgestellt! zelos bevor presea zum team gekommen ist
    lg

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Meine Aufstellung war:


    Lloyd (gesteuert), um den Gegner mit heftigen Attacken zu überrumpeln
    Raine, um meine Truppe zu heilen
    Zelos, wegen seiner hohen Geschwindigkeit und der perfekten Balanc zwischen Angriff und Magie
    Genis, wegen seiner starken Angriffsmagie

    Außerdem ist in diesem Team die Unisono Attacke "Prism Star" möglich, von der ich ein totaler Fan bin.

    Beim zweiten Durchlauf habe ich Zelos gegen Sheena ersetzt, weil ich mal ein bisschen Beschwören wollte.

    Mal sehen was ich jetzt beim dritten mal mache

  • unisono attacken hab ich eigentlich nie verwendet, mir reichen die normalen angriffsmöglichkeiten! die gegner sind ja, wenn man das kampfsystem heraußen hat, keine wirkliche bedrohung, also ich musste eigentlich nach der eingewöhnungsphase nie laden, weil ich einen kampf verloren hatte!
    ich hab raine wegen der heilung verwendet, presea wegen ihrer schlagkraft (hab eine ziemliche gute waffe gefunden) und sheena wegen den beschwörungen!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Nun ich denke allerdings, dass U.Attacken gut sind. Aber das soll jeder selbst entscheiden.


    Trotzdem ist Genis der Beste. Wenn ich nur an Explosion denke, oder an Indgnation.

  • Ich fand Genis eigentlich nicht so toll. Klar, er hat offensive Spells, aber das hilft in diversen Situation, vor allem wenn es schwerer wird, kaum noch.
    Ich nehme den eigentlich auch nur für die U-Attack Prism Stars.


    Mein normales Team bestehst aus Presea, Sheena, Raine und Zelos.
    Damit habe ich auf der schweren Stufe meine besten Erfahrungen gemacht.
    Presea- wird übrigens von mir gesteuert- dient als Tanker, als quasi als Schutzschild, mit 9999 Lebenspunkten und maximalem Verteidigungwert (AFAIK 255) steht ihr das auch zu. Ist zwar sehr schwer zu spielen, aber wenn man sie etwas schneller macht, kann sie richtig gut austeilen.
    Zelos ist für Magie zuständig, Reine für Heilung und Support und Sheena für Summons und schwache, Blockangriffe (Angriffe auf Magier etc.)

  • Hallo!!!

    Meine Freundin hat das Spiel, und wir spielen immer zusammen, ich spiele immer Sheena, oder Zellos und sie immer Loyd oder Kratos. Das Spiel ist klasse!

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Nun ich habe besonders mit Genis auf den hohen Stufen gute Erfarungen gemacht. Ich meine, er kann sehr stark austeilen, wenn man ihn nur richtig trainiert und wenn Lloyd und Zelos den Gegner ablenken, dann ist Genis auch vollkommen außer Gefahr. Ich habe es am Ende sehr selten erlebt, dass Genis getroffen wurde...