Der Sensenmann und seine Accsessoirs

  • Es kommt drauf an wie dein Sim gestorben ist. Wenn er ertrunken ist dann ist er blau. Wenn er verbrannt ist dann ist er rot. Wenn er verhungert ist dann ist der Sim glaub ich grün?!?:kopfkratz Wenn er aber normal gestorben ist dann ist er durchsichtig! Aber irgendwo wurde diese Frage schonmal gestellt. Vielleicht benutzt du nochmal die Suchmaschine!;) Bei mir sind sie farbig wenn sie anders gestorben sind.


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von ladysims33

    Frage:kommen bei euch geister und haben die auch unterschiedliche farben?bei mir nähmlich nicht!:*( *heul*


    Informationen über Todesarten, Krankheiten und Geisterfarben findest hier. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • cool! ich hab bis jetzt dem sensenmann noch nix weggenommen! Vielleicht liegts dadran das ich, wenn der kommt nicht in den bau-modus wechseln kann?? :kopfkratz


    aber das mit den hula-mädchen hab ich noch nie gesehn :(


    lg Conny :augdrück

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Zitat von Sallyconny91


    aber das mit den hula-mädchen hab ich noch nie gesehn :(


    Das Hula-Mädl kommt wenn ein Sim in Platin-Laune stirbt.

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Bubble-Gum

    Das Hula-Mädl kommt wenn ein Sim in Platin-Laune stirbt.



    ja das weis ich auch *gg* aber mein sim war noch nie so glücklich wenn er gestorben ist! *löl*

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • ja das weiß ich eh alles,aber ich mein wieso das nicht geht!mein spiel spinnt sowieso also!ist bei euch alles ok?oder stört euch auch was?


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Zitat von ladysims33

    ja das weiß ich eh alles,aber ich mein wieso das nicht geht!mein spiel spinnt sowieso also!ist bei euch alles ok?oder stört euch auch was?


    Hast du den Patch installiert? ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ja hab ich!aber mein spiel war ja vorher schon grattenlangsam!Obwohl ich alles habe was verlangt ist damit das spiel gut läuft!


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Zitat von Morrigan

    Das bezweifle ich, da die Geschwindigkeit nicht wirklich was mit dem Speicherplatz zu tun hat.
    Wieviel MB hast du denn noch frei?


    lg
    Morrigan

    ich habe meher als genung frei ich habe 812 mb ram spiecher.


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • ich kenn mich da net so gut aus*sry* aber bevor ich ein spiel kaufe schau ich immer das der computer die foderungen erfüllt.jedenfalls eine freubdin von mir die einen alten computer hat und eine grauenvolle grafikkatre,bei der geht das spiel einwandfrei!?


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Zitat von ladysims33

    ich kenn mich da net so gut aus*sry* aber bevor ich ein spiel kaufe schau ich immer das der computer die foderungen erfüllt.jedenfalls eine freubdin von mir die einen alten computer hat und eine grauenvolle grafikkatre,bei der geht das spiel einwandfrei!?

    Im Fall von Sims 2 kannst du die Systemanforderungen eh vergessen.
    "alter computer" und "grauenvolle Grafikkarte" ist etwas schwammig.
    Wenn, dann müsstest du schon angeben, was genau sie hat, aber das ist doch in diesem Fall gar nicht wichtig, da das Spiel läuft, oder?


    lg
    Morrigan

  • Na.ja manchmal heute z.B ist es mal wider nicht gegeangen,dann kommt nähmlich "Sims2 hat ib df394b.tmp einen Fehler verursacht"


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~