• Hi
    hab ja vor kurzem schon nen neuen Thread auf gemacht aber hab jetzt noch en Problem wollte des grad ausprobieren wie man die Schwangerschaft verkürzt und da seh ich wie mein Simmann zu heuen anfängt. :suse
    Ich gleich mal geguckt alles im "Grünen Bereich" und dann hat er auch kurz aufgehört aber dann hat er wieder angefangen und jetz hört er net mehr auf.
    Der lässt sich auch von keinem mehr ansprechen (zum trösten oder so) was hab ich den bitte falsch gemacht. :confused:


    Die Laufbahnanzeige ist steht auf Gold...

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Zitat von Morrigan

    Ist die Laufbahnbewertung auch im grünen Bereich?


    Wenn sie im roten Bereich ist, dann würde ich mal ein paar Wünsche erfüllen, dann gehts deinem Sim-Mann wieder besser.


    lg
    Morrigan


    das hab ich oben schon geschrieben bitte genauer lesen sie ist gold.


    ladysims 33 danke ich werde mal gucken

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • vielleicht ist auch in letzter zeit wer gestorben. dann heuln die bei mir immer nachts stundenlang...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • oder er ist krank

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • Aber die leisten sind doch alle grün bzw. gold


    K-C, könnte sein das vielleicht ein Nachbar oder so gestorben ist ja da bin ich noch nicht drauf gekommen, ah mir ist noch was eingefallen er hat nach der Geburtstagsfeier seiner Tochter geweint die ein voller reinfall war könnte das der grund sein?


    Aber warum kann dann keiner mit ihm reden, etc...

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Vielleicht ist es auch nur ein Systemfehler
    Geh raus ohne zu speichern und dann wieder rein

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • Zitat von *Trinity*

    ja, das könnte imho der grund sein - insbesondere dann wenn er vorher den wunsch hatte daß die party ein erfolg wird
    was zeigt es denn in den erinnerungen an?


    ja also jetzt weiß ichs es war die Geburtstagsparty sagt zu mindest die Erinnerung.


    Zitat von Piret

    Vielleicht ist es auch nur ein Systemfehler
    Geh raus ohne zu speichern und dann wieder rein


    Geht jetzt wohl nicht mehr ich hab den Thread gestern erstellt und ich war nicht die ganze Nacht am Sims spielen ergo ich habe schon gespeichert...


    Was mich jetzt nur noch wundert warum kann ich ihn nicht anklicken oder wie bekomm ich ihn wieder munter?

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Moment mal wie war des jetzt noch mal mit move_objects wenn ich ihn lösche und dann speichere ist er dann nicht weg... muss ich des net ohne speichen machen? bin da jetzt en bissi unsicher...

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Nein, der ist nicht weg. Du musst einfach das Grundstück verlassen und dann wieder reingehen. Bei Direktoren kann das etwas heikel sein (dass er dann gar nicht mehr kommt), aber bei Familienmitgliedern sind sie nachher wieder da.