Umgezogen = Spielabsturz

  • So, habe nun wie in anderen Threads beschrieben die Landschaft mit den ganzen Häusern gewelchselt, nur wenn ich jetzt in die Landschaft gehe und dannauf ein Haus klicke und dann der Bildschirm kommt :Lädt Familie ......"; stürzt mir da das Spiel ab und ich komme nicht mehr in die Häuser die ich in der alten Landschaft "X" hatte und nun in der neuen Landschaft "Z" spielen möchte.

    Hatte voher ne bergige Landsschaft und nun ne Flachlandschaft; kann das sein das dies daran liegt das das Spiel abstürzt, wenn ich in die Familie gehen will? Hab´s 3 Mal probiert, aber stürzt immer ab.

  • Zitat von DarkCarneval

    So, habe nun wie in anderen Threads beschrieben die Landschaft mit den ganzen Häusern gewelchselt, nur wenn ich jetzt in die Landschaft gehe und dannauf ein Haus klicke und dann der Bildschirm kommt :Lädt Familie ......"; stürzt mir da das Spiel ab und ich komme nicht mehr in die Häuser die ich in der alten Landschaft "X" hatte und nun in der neuen Landschaft "Z" spielen möchte.

    Hatte voher ne bergige Landsschaft und nun ne Flachlandschaft; kann das sein das dies daran liegt das das Spiel abstürzt, wenn ich in die Familie gehen will? Hab´s 3 Mal probiert, aber stürzt immer ab.


    Warum machst du dann einen neuen Thread auf, wenn du sagst, dass du schon einen bestehenden Thread hast :misstrau Hätte man dort auch mit reinposten können :augdrück *malsosag*


    Egal..... also eins kann ich dir jetzt schon sagen.... dass du von einer bergigen Landschaft, auf eine Flachlandschaft gezogen bist, hat damit nix zu tun ^^. Ich weiss ja nicht wie du das vollbracht hast (die Familie umgebettet) evt. hast du einen Fehler gemacht? Der jetzt den Absturz verursacht....

  • Also ich hab die Familien mit den in die untere Leiste verschoben und damit ich sie in der neuen Landschaft haben kann; hab dort alle Häuser wieder aufgestellt und wie gesagt, als ich in die Häuser direkt gehen wollte, stürze mir das Spiel beim "Lädt Familie ......" jedes Mal ab; sprich ich komme in kein Haus direkt mehr rein.