Hilfe Namentausch

  • Vor kurzem wurde meine Lieblingssimdame schwanger kurz darauf hatt sie 2 Jungen zur Welt gebracht. Gerade diesen augenblick hat sich mein PC ausgesucht umsich aufzuhängen die schreckliche Folge die 2 haben den Namen Bengelchen und Bengelchen :wipp . Bitte mir damit die beiden nicht von ihren Mitschülern ausgelacht werden.


    P.S.:Ich habe seit Tagen nicht mehr gespeichert

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • Ups die 2er Taste hat gehangen habs jetzt geändert.


    Danke für den Tip probier ich gleich aus

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • oder ich hätt da auch noch nen Vorschlag :


    Benutz den Cheat : boolProp testingCheatsEnabled true


    Klick mit Shift und Maustaste rechts auf den Sim. Dann sollte ein Menü mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten kommen . Du klickst einmal auf mehr.. und dann auf Spawn. Du klickst auf Tompstone of L and D ( oder so ähnlich). Dann sollte ein Grabstein neben deinem Sim erscheinen . Auf den klickst du und ich glaube unter mehr.. findest du dann rename sim. Es kommt jetzt so ein Fenster wie es bei der Geburt kommt. Und jetzt musst du nur mehr die gewünschten Namen eingeben . Das alles solltes du natürlich mit den betreffenden Sim machen..


    Hoffe konnte helfen !


    Und wenn du die Sims nicht anklicken kannst, weil sie ja eigentlich Babys sind dann geh einfach auf einen erwachsenen Sim und klick auf die entspr. Person :augdrück

  • Danke, auch für den Tip,hoffentlich krieg ich das hin.

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]