• Programmfehler

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • also mich nervt das ja, wie den Autor, auch tierisch daß wenn man sich nicht um die sims kümmern will die einige sachen einfach nicht können oder tun
    wie z. B. Lebensmittel bestellen - Handwerker anrufen - Kinder machen ...

  • ich fands eigentlich ganz interessant...ich glaub ich werde jetzt auch ein paar sims einfach in ein haus stecken und nix tun...die idee gefällt mir sehr, das hab ich nämlich noch nie getan....

  • Hi,


    stimmt, dieser Artikel ist sehr interessant, doch ist von vernherein klar, dass sims von selber nicht die feuerwehr und den lieferdienst rufen können. auch so, welche sims steigen von selbst in ein bett und machen einfach wild drauf los babys?


    Das ist ja alles noch uns überlassen. Wie bei sims1 stand: Gebe deinen sims ein freudiges leben oder bring sie an ihre grenzen (oder so...) und dafür ist das da...wenn jetzt jeder sim von selbst immer wieder pizza bestellen würde, obwohl es nicht nötig ist...naja


    auch mit den kindern, das wären viel zu viele...


    Nun, mit der letzten überschrift stimme ich nicht ganz überein...


    ich finde, dass dieser artikel fast schon an psychopath (oder so...) grenzt, denn wer sich vorstellt, dass bei dem sims oder bei nr. 3 die figuren schon reale, denkende "Wesen" sind, die Gefühle haben...naja...

  • Zitat von Floppy

    Nun, mit der letzten überschrift stimme ich nicht ganz überein...


    ich finde, dass dieser artikel fast schon an psychopath (oder so...) grenzt, denn wer sich vorstellt, dass bei dem sims oder bei nr. 3 die figuren schon reale, denkende "Wesen" sind, die Gefühle haben...naja...

    Schonmal was von Ironie gehört?


    Übrigens fände ich aber so einen Schalter "100%ig eigenständig" gut.
    Finde es schade, dass Maxis sowas nicht reingenommen hat, denn laut dem Artikel ging es ja schonmal, dass die Sims wirklich ohne weiteres Zutun 'leben'.


    lg
    Morrigan