hallo ihr da

  • Ich hab da ein kleines problem und zwar:
    um Sims-Tierisch gut drauf zu installieren wurde mir gesagt ich sollte vorher das erste sims spiel installieren. Gut dies habe ich getan. also leg ich die cd eins von sims-tierisch gut drauf in das laufwerk und beginne die installation. nachdem ich die seriennummer eingegeben habe musste ich die cd wieder auf das alte sims wechseln. nun begann die installation ( das mit den prozenten). das laden gelang bis auf 52% als dann die fehlermeldung kommt: Unzulässige Funktion
    Dann schließt sich die installation wieder von selbst!
    Ich hab vergessen zu erwähnen das nachdem ich die 1 cd von sims- tierisch gut drauf reingegeben habe, dass die meldung kommt: Sims-Tierisch gut drauf ist schon installiert und dann noch irgendetwas von läufiger installation oder so aber die installation läuft trotzdem weiter. Sims-tierisch gut drauf ist aber nicht installier, da es bei der software-liste nicht oben steht!!!!!!
    also bitte falls wer etwas weiß, BIIIIITTTEEE sofort melden!
    Lg eure Nici

  • war bei mir auch erst aber versuchs nocheinmal bei mir hats nachdem 2. mal geklappt!
    LG chances :ele

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • Hattest du die Sims evt. schon mal auf dem PC gehabt und wieder deinstalliert?


    Kann mir gut vorstellen, dass es daran liegt, dass du evt. die Einträge in der Registry nicht gesäubert hast...... Mach am besten nochmal alles runter, reinige die Registry (natürlich nur die Sachen von die Sims entfernen!) und versuch nochmal zu installieren :D


    Lg Tantchen

  • Wie???
    Du mustest mitten in der Instalation die sims reinlege???(das normale net TGD???)
    Ich hab nur die CD von TGD reinlege müssen...