Sims2 Update Patch deinstallieren wie? Oder gibts Trainer die tr. funken ?

  • HIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!
    Ich würde gerne wieder mal die guten hilfreichen Trainer verwenden aber ich habe den Patch von eagames installiert und möchte ihn gerne wieder deinstallieren aber wie ?
    Oder kennt jemand Trainer die trotzdem funktionieren ?
    Freue mich auf Antworten
    CIAAOOOOOOOO :wipp :ele

  • Was macht denn dein Trainer? :)


    Es gibt auf ModTheSims im Bordell Thread (Musste mal bei Downloads gucken heißt "Neue NPCs" oder so) nen Link zu ner Seite da befindet sich ein Teleporter den man sich Downloaden kann. Ist son gelbes Gerät, glaub Original ne Alarmanlage oder so. Damit kann man auch im Spiel einieges cheaten. :)

  • Seitdem der cheat boolprop testingcheats enabled [true|false] bekannt ist, benötigt man eigentlich keine Trainer mehr, da man alles direkt im Spiel mit diesem Cheat manipulieren kann.
    Mehr zu diesem Cheat findest du hier


    lg
    Morrigan

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin ganz verzweifelt. Mein Spiel (trotz neuer Grafikkarte und 1 Giga Ram) stürzt ständig ab. Die Downloads sind zwar net draußen aber deaktiviert. Trotzdem habe ich die Vermutung dass es an dem Patch liegen könnte das ich erst vor ein paar Wochen installiert habe.
    Meine Frage nun: Wie kann ich es wieder deinstallieren bzw. muss ich es einfach nur löschen?
    Ich würde mich sehr über Tipps freuen.
    Mfg Danie