Beiträge von Danie-215

    Hallo ihr Lieben,


    heute auf dem Weihnachtsmarkt kam mir die verrücke Idee, warum es denn eigtl für die Sims 2 (ich bin iwie gegen Sims 3) kein Addon gibt!??
    Wahrscheinlich wird es kein Addon mehr für Sims 2 geben, doch kann man EA Games oder sonstwem nicht trotzdem mal nen kleinen Tipp geben, ein Erweiterungspack mit Rummel, Attraktionen, Achterbahnen, Zuckerwattestände, Autoscooter etc usw zu erfinden... Vll zusätzlich noch einen schönen, kleinen Weihnachtsmarkt, mit Buden und Glühwein und so weiter...
    Ach wäre das schön.
    Nur wohin mit dieser Idee, wenn man nicht den Entwickler von den Sims als Nachbar hat???


    Was meint ihr dazu?


    Liebe Grüße ^^

    uii ich freu mich so. hab heute mal Experimente mit dem Ram gemacht.. scheinbar war eines davon defekt. hab nun schon andie 2 stunden spielen können :applaus und es läuft ganz gut, auch wenn mir jetzt die hälfte fehlt.. hatte ja vorher 1 giga ;)
    ich hoffe nur, es bleibt dabei... müsste es aber. weil das ich so lange spielen konnte ist so lange her, wie ich den giga eingebaut bekommen hab ^^

    so, ich nochmal....
    ich wollte nur mal erwähnen, das es nicht nur bei den sims 2 so ist, sondern auch bei den lebensgeschichten. da komme ich maximal ins haus und kann 2 minuten spielen, dann stürzt er wieder ab mit "anwendung blabla"
    liegt das jetzt vll am direct x 9.0c?? kann das fehlerhaft sein????
    weil ein anderes direct x 9.0c spiel stürzt auch sehr schnell ab.... :(
    kann mir noch jemand helfen???

    Gut, also zum einen habe ich direct x 9.0c drauf... hatte ich also doch richtig installiert... war mir da eben nicht sicher...
    und die gk ist die x 1600 pro. steht auch auf der verpackung. nur beim gerätemanager steht halt das mit 1300 davor... nur gott weiß wieso ^^
    treiberupdate ist der 14.03.2007
    treiberversion: 8.360.0.0
    ürbigens war gestern jemand hier, der versucht hat, n anderes treiberupdate zu installieren aber das hat sich net vertragen. der hat dann ne fehlermeldung gebracht. musste dann nochmal neu den treiber installieren... habe jetzt also das von der cd (14.3) welches bei dem paket mit bei war drauf.

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe ein großes Problem. Und zwar, komme ich seit ein paar Wochen gar nicht mehr in die Sims rein... kaum ist die Nachbarschaft geladen bzw beim laden, kommt "die Anwendung ist abgestürzt und muss beendet werden". Dabei habe ich erst kürzlich alles de und neu installiert und habe keine Downloads oder bestehenden sondern nur die Starter Dateien mit den vorgegebenen Familys drin.
    Achso, meine Grafikkarte ist ganz frisch heute eingebaut. Gibt ja auch kein neueres Update, als das was ich habe... oder?
    Und woran kann es noch liegen? Habe seit paar Monaten ja so gut wie alles erneuert.. RAM, GK usw... mich kotzt das so an, dass ich nicht vernünftig spielen kann. Biiiiiiiiiiiiiiitte helft mir jemand????!!!!


    P.S. Vor ein paar Monaten konnte ich spielen... da war er nur sehr langsam.. lag am Ram... und abgestürzt ist er da auch.. aber nicht so extrem wie jetzt... mittlerweile komme ich net mal mehr in die Häuser... :( *schniefz*


    LG Danie




    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (Version 2002)
    Systemmodell: ADM Athlon(tm) XP 2000+
    Prozessor: 1,66 GHz
    Arbeitsspeicher: 1 GB Ram
    DirectX-Version: habe schon mehrmals direct x 9.0c installiert... müsste eigentlich aktiv sein.. sicher bin ich mir net.. wo kann man das nachschauen??
    Name: Radeo X1300XT/X 1600 Pro series


    Treiber-Paketversion: 8.36-070314a3-044982C-ATI
    Catalyst® Version 07.4
    Anbieter: ATI Technologies Inc.
    2D-Treiberversion: 6.14.10.6683
    Direct3D-Version: 6.14.10.0489
    OpenGL-Version: 6.14.10.6458
    Catalyst® Control Center Version: 2007.0322.2238.38535

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe das Problem, dass ich Tobias einladen soll... jedoch kommt dann immer die Meldung von ihm "sorry, bin arbeiten" oder "bin gerade sehr beschäftigt"...
    Reden sowie einladen funktioniert nicht... Michael will auch nichts mehr von mir wissen.. bin nach der Whirpool szene.
    Taxi sowie Transport ist deaktiviert, egal welche Zeit.
    Und.. ich habe jetzt schon paar Tage durchgespielt und es passiert nichts, außer das Laura arbeiten geht :(
    Kann mir jemand helfen??
    Hatte übrigens kürzlich den Anruf das Michael bald heiraten wird... hängt das vll damit zusammen???
    Danke im Voraus..
    Danie


    edit: hat doch geklappt.. nach endlosen versuchen den typen zu erreichen ;)

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin ganz verzweifelt. Mein Spiel (trotz neuer Grafikkarte und 1 Giga Ram) stürzt ständig ab. Die Downloads sind zwar net draußen aber deaktiviert. Trotzdem habe ich die Vermutung dass es an dem Patch liegen könnte das ich erst vor ein paar Wochen installiert habe.
    Meine Frage nun: Wie kann ich es wieder deinstallieren bzw. muss ich es einfach nur löschen?
    Ich würde mich sehr über Tipps freuen.
    Mfg Danie

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Schönsichtingen, und eigentlich nur da. MH hab ich schon am Anfang gelöscht und die mir wichtigsten Haushalte aus VV hab ich übernommen.


    2. Falls in eigenen, wie heißen die:
    -


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Klaro...


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    ich war auch schon mal sehr weit, aber dann hatte ich mir versehentlich meine Daten gelöscht und musste nun nochmal von vorne anfangen


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    selten... nur wenn´s mir wichtig erscheint


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    weiß net mal, wie das geht *schäm* =)


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    net alle. nur die, die wollen oder bei denen ich das will. momentan sind noch 15 dort.. das ist eine Prozedur


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    neee, aber die meisten. mittlerweile finde ich die tiere aber auch ganz schön anstregend.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    nein. ich mach nur das, was erwünscht ist. und vieles ergibt sich ja auch von alleine... (kochen, kreativität)


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    schon, aber es darf auch gold sein ^^


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?


    gut. ich streng mich immer an viele punkte zu sammeln :)


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    nee, eigentlich keiner. nimmt so viel speicherplatz weg... zumindest auf meinem pc.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    dazu müsste ich erstmal vorfahren haben ^^


    14. Spielst Du mit Hacks?
    nein


    15. Spielst Du mit cheats?
    nur mit einem... ;)


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    ich versuche jetzt erstmal alle zu füllen... ansonsten downloade ich vll ab und zu welche um die dann wieder zu besetzen.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    hab das spiel noch net lang. bisher nur 2 sims ^^


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    NPC´s, was dat? ^^


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    ein wenig


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    neee...


    21. Benutzt du SimPE?
    ??? *ahnungslos bin*

    Bei mir ist das auch so... einmal hat es von allein angefangen zu gewittern... dann hatte ich nen sim rausgeschickt zum baden im pool. die temperatur anzeige hat sich aber keinen zentimeter bewegt (das auch seltsam finde)
    und als dann winter war, kam absolut kein schnee. den hatte ich dann mit der wettermaschine gemacht. naja... muss man wohl öfters spielen und sich viel mit beschäftigen. vll wird das wetter dann aufdrängender ;)

    Oh Gott ist das verwirrend. :rollauge Bei den ganzen Titeln der Addons kommt man völlig durcheinander. ^^


    Also ich hätte da nur etwas aus eigener Erfahrung zu sagen...:


    Ich hab das Grundspiel von Sims 2, Campus und Nightlife; diese hab ich auch nach der Reihenfolge der Erscheinung installiert und hatte nie Probleme beim spielen / starten.
    Doch dann hab ich mir versehentlich meine Daten gelöscht, und stehe nun wieder beim Anfang.
    Nun, wo es die Haustiere gibt, wollte ich mir den Addon von ner Freundin borgen und dann einfach zwischeninstallieren; anschließend dann Nightlife weil ich auf Campus verzichten kann (man spielt ja immer mit der 1 CD des letzt installierten Addons) und da ich ihr ihre "Haustiere" net ewig nehmen will, dachte ich mir, nehm ich doch NL als letztes Addon. Meine Frage nun: Geht das überhaupt? Würde der PC das annehmen, wenn 1. Campus fehlt und 2. ich Haustiere vor NL und OFB installiere?


    Tja, ich denke, ich probiere es in den kommenden Tagen einfach mal aus. ^^ Bei Gelegenheit berichte ich euch von meinen Ergebnissen. ;)

    teenies leben zu hause... und wenn se sich nicht fürs collage bewerben, werden se wie gehabt nach einer gewissen zeit zum erwachsenen..


    junge erwachsene gibts halt nur aufm campus, und die haben dann halt auch keine "lebenszeit" angezeigt oder so...
    das altern (zum j. erw.) geht automatisch, wenn se aufm campus ziehen und halt, wenn abschluss etc. war und se wieder zur nachbarschaft gehen (zuhause einziehen) ^^