"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Könnte es auch daran liegen...also, der sagt mir immer 324 MB Speicherplatz benötige ich noch auf Laufwerk C:.....und dann hab ich die Installation fortgesetzt, kann das noch daran liegen, dass mein Spiel abstürzt?! Hilfe...:(


    Nein.
    Bei der Installation kommt das immer als zusätzliche Information. Die 324MB ist der Ordner in den Eigenen Dateien.
    Prüfe trotzdem mal, wie viel freien Speicherplatz du noch hast. Wenn es zu wenig ist, dann kann der PC nicht richtig arbeiten.

  • so, ich nochmal....
    ich wollte nur mal erwähnen, das es nicht nur bei den sims 2 so ist, sondern auch bei den lebensgeschichten. da komme ich maximal ins haus und kann 2 minuten spielen, dann stürzt er wieder ab mit "anwendung blabla"
    liegt das jetzt vll am direct x 9.0c?? kann das fehlerhaft sein????
    weil ein anderes direct x 9.0c spiel stürzt auch sehr schnell ab.... :(
    kann mir noch jemand helfen???

  • Ob es fehlerhaft sein kann, weiß ich nicht.
    Kannst ja zur Sicherheit nochmal versuchen, es zu installieren.
    (Einfach in Google DirectX 9.0c eingeben und downloaden und installieren)

  • hab ich schon mehrmals, auch gestern wegen dem anderen 9.0c spiel wieder, pc hat sich dann neu gestartet aber trotzdem stürzen die spiele immer ab.
    das einzige, was mir jetzt noch übrig bleibt, ist das ram mal auswechseln. vll ist da was defekt.

  • Hm.
    Welche Grafikkarte ist denn nun in deinem Rechner drinnen? Vielleicht solltest du das mal festestellen, bevor du nen Treiber installierst. Eigentlich müsste ja das was auf der Packung steht auch drinn sein, aber wenn der Rechner was anderes sagt....deinstallier doch den Treiber mal, finde raus welche Graka es ist und probier nen Omegatreiber.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • uii ich freu mich so. hab heute mal Experimente mit dem Ram gemacht.. scheinbar war eines davon defekt. hab nun schon andie 2 stunden spielen können :applaus und es läuft ganz gut, auch wenn mir jetzt die hälfte fehlt.. hatte ja vorher 1 giga ;)
    ich hoffe nur, es bleibt dabei... müsste es aber. weil das ich so lange spielen konnte ist so lange her, wie ich den giga eingebaut bekommen hab ^^

  • Klopf, Klopf :tocktock


    also bei mir stürzt das Spiel in letzter Zeit auch regelmäßig ab. Ich habe weder Downloads, noch Hacks im Spiel - nur Addons.


    Und zwar passiert mir das immer, wenn ich in den Vorlauf gehe oder in den Urlaub fahren/ bzw ein Gemeinschaftsgrundstück besuchen will...


    Das ist echt seltsam... Passiert mir erst sein dem neuesten Addon (Urlaub).


    Achja und manchmal, wenn ich ich das Spiel lade und dann das Video abbrechen will.


    Meine Daten:
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Systemhersteller: Dell Inc.
    Systemmodell: MM061
    Prozessor: Genuine Intel(R) CPU T2050 1,60GHz
    Arbeitsspeicher: 1022MB Ram
    DirectX-Version: DirectX9.0c
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1400
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Datum: 23.05.2006


    Ich hoffe das reicht an Daten, vielleicht kann mir ja jemand helfen.:hua


    Schon mal Danke!

  • zum einen graka treiber aktualisieren


    zum anderen wenn das problem erst seit GR auftritt abwarten bis ein offizieller patch erscheint, es ist im allgemeinen bekannt das EA unfertige spiele herausbringt


    also ausser warten und hoffen das der patch was bringt kannst du u wir nicht wirklich was tun

  • Bei mir ist das wenn der des ladet dann so mitten.. kommt die Meldung.


    Ich hab das Spiel erst seit Heute ! Mann ): Wieso geht das nicht. Und wo finde ich die Daten eigendlich was meine Grafik Karte so drauf hat..
    LG Keksilein

    Ich bin Emo genug um Hip Hop zu tanzen (:

  • ich habe nun millionenfach von diesem fehler gelesen und bei mir ist es DEFINITIV kein hardwareproblem, alles andere funktioniert WUNDERBAR


    also wo ist der trick, die einstellung, das wasauchimmer, damit das spiel nicht nach GENAU 20 min abstürzt und das bei so vielen leuten! DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN

  • Ich denke ich kann euch allen helfen.
    Ich vermute das dieses Problem auftritt, wenn ihr ein Haus betreten wollt, oder?
    Meistens kommt ihr gar nicht rein, richtig? Die Anwendung stürzt einfach ab.
    Ich hatte das Problem auch und habe es wie folgt gelöst.
    Ich muss aber noch dazu sagen, das es nur aufgetreten ist, wenn ich in diesem Haus Downloads hatte, oder das Haus gedownloadet hatte und diese verändert habe.
    Um die Familien zu behalten, solltet ihr sie zuerst in die Tonne schieben. Dann testen, ob ihr in das Haus reinkommt, wenn nicht und alles wieder abstürzt, liegt es definitiv daran.
    Am Anfang dachte ich es liegt an der Familie und hatte alles gelöscht, das komplette Haus, incl. Familie. Bis ich die Fehler dauernd hatte, mit fast all meinen Häusern, ich bin kaum noch wo reingekommen. Ich habe dann wie oben erwähnt die Familien in die Tonne getan und ihnen neue Häuser gebaut, ohne Downloads. Jetzt ist alles wieder in Ordnung und ich habe keinen Absturz mehr. Ich muss dazu sagen dieses Problem hatte ich erst sein dem Addon "Gute Reise".
    Ich hoffe ich konnte helfen, probiert es doch einfach mal aus.

  • ich hab, wie solls auch anders sein, das gleiche problem wie viele hier; sobald das spiel läd (dort wo steht häuser werden gebaut, familien erstellt,..blabla), bekomme ich die gleiche fehlermeldung von wegen anwendung ist abgestürzt und wird beendet.
    ich habe nun rausbekommen das es an meinen downlaod ordner liegt. denn sobald ich den dort rausnehme funktioniert das spiel wieder.
    tu ich ihn wieder rein ist das selbe problem wie vorher.
    ich hab geschaut ob das alles die richtigen datein sind. jedoch alles korrekt.


    früher konnte ich das spiel ohne probleme mit downloads spielen..
    an was liegt es?

  • hey leude,


    da ich von den bullen mit 1,36 promille erwischt worden bin hab ich jez pc verbot aber ich war ja so gütig und hab meinem freund sims 2 ausgeliehen.
    sammt ofb, nightlife, haustiere, 4 jahreszeiten
    jez sagt der mir aber dass er hauptspiel und haustiere installiert hat. so. also beides fertig installiert.:roftl.


    spiel funktioniert bis in das gemeinschafts auswahl menü. er klickt jez also auf schönsichtigen und dann läd er und stürzt dann bei "erstelle haustiere" ab.


    er hats auf der externen festplatte installiert. und er hat auch nen besseren pc wie ich also sollts klappa


    ah er sagt grad dass des nich gesagt sei. grafikkarte müsste nich unbedingt besser sein weiß er grad nich.


    w4h L1ddl3:applaus