Kein Wetter...

  • Hallo liebe Sim Freunde
    Ichhabe VJ..
    Jetzt speil ich mich nun dappig aber bei mir regnet es nie, es schneit nicht...
    Ich hab meinen Sim Im Winter im Schlafanzug staunden draussen hingestellt..nix...
    Habe ich doch zu viele Downloads oder Hacks, oder ist meine Spiell kaputt ?

    Es hatte am 4 Wintertag mal kurz geschneit aber das wars dann...
    Im Nachbarschaftbildschirm komm ich auch nciht weiter.
    Mein Sim bekommt auch keinen sonnenbrand .

    Was kannich tuen ?
    Neu Installieren ?
    Vielen Dank für eure Hilfe...

  • Hi du.Sag Mal du spielst nicht zufällig in Merkwürdighausen?!Weil ich habe gehört,dass das dort mit dem Wetter ein bisschen "merkwürdig" ist........:eek: :rolleyes ;)

    Ansonsten würde ich dir,wie meien Vorrednerin bereits geschrieben hat,empfehlen,Downloads+Hacks rauszunehmen.;)
    Und wenn dein Sim einen Sonnenbrand kriegen soll,musst du ihn soweit ich weiß nicht nur draußen rumlaufen lassen,sondern in richtig sonnanbaden lassen,auf einer Liege.Meine ich zumindest(ich habe Seasons noch nicht so oft gespielt:p )

  • Ich glaub nicht das dein Wetter kapput ist!Hast du im Fehrnsehen dir mal den Wetterbericht angeschaut?Bei mir haben sie auch im heißesten Sommertag keinen Sonnenbrand bekommen.Das bekommen sie nicht immer.Es kann auch vorkommen das es im Sommer schneit.Wenn es schon ein paarmal geschneit hat,scheint es wirklich nicht kaputt zu sein!HAst du schon alle Jahreszeiten durch?Vielleicht passiert ja noch was!
    LG Datkitty

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • vielleicht ist das wetter einfach nicht auf winter gestellt, sondern nur auf herbst oder so....(geht in der nachbarschaft oben links)

    [SIZE=3] You'll save me from this darkness[/SIZE]

  • Du könntest auch die Grafikoptionen ein bisschen runterschrauben und dann mal gucken, ob Du das Wetter dann siehst.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Bei mir ist das auch so... einmal hat es von allein angefangen zu gewittern... dann hatte ich nen sim rausgeschickt zum baden im pool. die temperatur anzeige hat sich aber keinen zentimeter bewegt (das auch seltsam finde)
    und als dann winter war, kam absolut kein schnee. den hatte ich dann mit der wettermaschine gemacht. naja... muss man wohl öfters spielen und sich viel mit beschäftigen. vll wird das wetter dann aufdrängender ;)

  • manchemal schneit es eben net, ich mach den schnee immer mit der wettermaschine und dann schneit es den ganzen winter lang durch,


    es gibt eben auch warme winter, genauso wie heiße herbste, naja und der Pool ist scheinbar geheizt, wenn es schneit dampft er ja auch...und friert nicht zu, also wird den sims auch nicht kalt, wenn sie im winter schwimmen...

    [SIZE=3] You'll save me from this darkness[/SIZE]

  • Hm bei mir ist es auch so, ich habe auch kein Wetter. Habe keine DL´s und Hacks im Spiel. Wo bekommt man denn die wettermaschine her?

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.:schreibs

  • stell mal Deine Graphikoptionen ein bisschen niedriger ein, vielleicht ist Dein Rechner überfordert.

    Wettermaschine: unter den Laufbahnbelohnungen, recht billig (da, wo auch Elixier des Lebens, Geldbaum etc. zu finden sind)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hmmm...wie lange spielst du das denn schon?
    Also ich hatte die ersten 4 Wintertage auch kein Schnee...
    Bloß dann fing es doch schon an...da hats die ganze Nacht geschneit.
    In dem Heftchen der CD-Rom steht auch irgendwie sowas...dass der Wechsel der Jahreszeiten ungewöhnlich sein kann undso...
    bei mir war das auch einmal so dass die anzeige bei der temperatur als sie draußen standen nich runter ging...ganz normal so glaub ich!
    Aber nach dem es geschneit hat und die draußen "gespielt" haben war denen sehr joar...kalt!
    lg

    "Zed's dead baby, Zed's dead."

  • Hmm, also wahrscheinlich ist das Wetter von alleine so. ^^
    Im Winter hat es bei mir auch nicht geschneit usw....
    0der vielleicht hast du die Jahreszeiten so eingestellt das nach dem Sommer direkt der Winter kommt? Weil dann muss das Wetter erstmal ''abkuehlen''...:rollauge :misstrau

    Ehemalige Mincy <3

  • ich glaube nicht dass das Wetter "abkühlen" muss, was etwas lustig klingt aber ich denke wenn das wetter abkühlen müsste, warum schneit es dann manchmal im sommer?:misstrau dann muss es ja richtig lange abkühlen.^^

  • vielleicht hast Du einen HAck, der da was unterdrückt? Hast Du mal den kompletten Downloads-Ordner wegverschoben und geguckt, ob es ohne Downloads klappt?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also in Merkwürdighausen hab ich auch keinen Schnee der liegen bleibt, aber in der Uni dazu in La Fiesta Tech schon, obwohl das auch Wüste ist.Bleibt alerdings nich sehr lange liegen.Sonnenbrand haben meine Sims noch nie gekriegt, obwohl sie oft lange auf ner Liege draussen liegen. Im Whirlpool wird es ihnen übrigens auch total heiss und da ist mir schon einmal ein Sims an Überhitzung gestorben.

  • Ich hab ähnliche Probleme. Ich hab auch überlegt, mal Hakcs und downloads rauszunehmen. Aber ich habe insgesamt 1 Gb Downloads und Hacks. Und ohne die zusätlzichen Frisuren, Klamotten, Möbel etc. find ich es ziemlich langweilig, und auch die Hacks sind spannend. Cheats benutze ich eig außer maxmotives und motherlode nicht. Mit Pets lief ja auch mti meinen Downloads und Hacks alles klar, aber jetzt habe ich Probleme, weiß aber nich, ob es daran liegt. Auf jeden Fall ist mein Problem: WELCHE Hacks soll ich rausnehmen? Bei der Liste "HAcks die ncih funktionieren" sind nur welche, die ich nich habe... Woher weiß ich, welche schuld sind und welche ich drin lassen kann?!

    [SIZE=3]:hua GROßER Simsfan in Not:[/SIZE]
    [SIZE=3]Seasons tut nich, wie es soll. Alles durcheinander, NIX klappt =/ Hat jemand ähnliche Probs? Hab schon alles probiert. Und jetzt ?! Einschickn?![/SIZE]
    [SIZE=3]*ARG*:confused: :( :eek: :rolleyes[/SIZE]

    Mein Blog:
    http://schokikuss.blog.de

  • indem Du erstmal alle rausverschiebst, und nacheinander wieder einfügst, immer probierst, ob es geht... bei dem, bei dem es dann NICHT mehr funktioniert, hast Du dann den Überltäter gefunden.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich habe mittlerweile auch ein Problem mit dem Wetter. Ich spiele momentan auf einem Gemeinschaftsgrundstück (Bäckerei) in einer eigenen Nachbarschaft. Ich bin jetzt mal fast ne ganze Woche dort geblieben, doch das Wetter geht nicht weiter. Jeden Tag bleibt noch 1 Wintertag übrig. Auf allen anderen Grundstücken, funzt es, nur dort nicht. Hacks hab ich keine im Spiel. Weiß irgendjemand Rat bitte?


    LG
    astro_jessie

    [center][/center]