• Ja, habe ich... auch der Pfad mit Eigene Dateien>>Downloads habe ich... voll dumm... ich hoffe ich bekomme es doch noch irgendwann mal hin :handkuss

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Zitat von Lea

    Ja, habe ich... auch der Pfad mit Eigene Dateien>>Downloads habe ich... voll dumm... ich hoffe ich bekomme es doch noch irgendwann mal hin :handkuss


    Vielleicht ist es einfacher, es an einem Beispiel zu erklären.


    Laden wir einfach was von http://www.alle-meine-sims2.de/ runter.
    Geh dort auf Downloads und dann auf by Sandra. Dort gehst du auf Frauenkleidung. Dort nehmen wir einfach die erste Frau, in Unterwäsche. Ist so ne Rosane mit Herzchen und so.


    AMS_FShirty001 habe ich direkt in den Downloadsordner Eigene Dateien\EA Games\Die Sims2\Downloads runtergeladen. Am besten verschiebst du deinen zip-Ordner auch dahin, dann gehts nachher leichter.


    Also, der Downloadsordner muss Downloads heißen - nicht Download. Wenn der Ordner nicht da sein sollte, musst du ihn erst erstellen. Wenn du den gezippten Ordner dorthin verschoben hast, geht es wie folgt weiter: öffne den zip-Ordner per Doppelklick, danach bietet dir windows xp die Option alle Dateien extrahieren.


    Das klickst du an, darauf bietet dir das Menü folgenden Entzip-Pfad an: C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads\AMS_FShirty001.


    Diesen Pfad reduzierst du auf C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads\ und klickst ok.


    Also, bei mir ist das Teil jetzt im Spiel. Bei Frauen-Unterwäsche in der Sims-Erstellung war es eben. alle-meine-sims2.de ist übrigens normalerweise eine verlässliche Downloadadresse, dort wurden auch schon für Sims1 gute Downloads angeboten.


    Die zip-Datei und die Bild-Datei kannst du wieder löschen, brauchst du aber nicht.

  • Habe ich ja alles Testreich. Kann ich ja auch alles... habe ja alles außer Möbel drinne. Sogar Tapeten und Böden tauchen auf, aber nicht Möbel. Außer so ein paar recolored, aber auch nur zwei oder drei, keine Ahnung wie die das geschafft habe. Aber nun gut, entweder es klappt bald oder dann halt nicht, dann werde ich irgendwie mal gucken wie ich es schaffe :fee
    MfG
    Lea
    P.S.: Vielen Dank für deine ausführliche Erläuterung

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Hm, sorry Lea, aber ich kann dir dann auch nicht weiterhelfen, kappier's ja selber nicht... Zum Glück sind jetzt nmal alle .package-Dateien im Spiel...
    Und da hätten wir auch schon das nächste Problem: Die .Sims2Pack-Dateien lassen sich bei mir nämlich einfach nicht installieren... Wenn ich's versuch erscheint irgend so ein blödes Fenster, in dem drinsteht, dass das File nicht installiert werdeb kann. Dann kann ich zwischen zwei Optionen wählen:
    - Webdienst für die Suche nach einem geeigneten Programm verwenden
    oder
    - Programm aus einer Liste wählen
    Wenn ich die erste Option wähle, erscheint eine Internet-Seite von Windows, die nicht wirklich geht,
    nehm' ich die zweite Option, bin ich wieder am Anfang...
    Was sollte ich jetzt machen??? :supi
    Mal wieder schon im Vorraus ein fettes Danke!!! :knuddel

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Das lustige ist ja, manche Sachen sind da, aber die meisten halt nicht. Nun, ich gucke jetzt mal... vielleicht kommt ja bald die große Erleuchtung :häppy

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • ich habe auch ein Problem und zwar komme ich mit dem Package installer nicht zurecht. er schreibt ich solle auf die zu kompriemierende dateien doppelklicken. aber bei mir geht es trotzdem nicht kann mir einer helfen

    [CENTER][/CENTER]