Hallo,
wollte mal fragen wie man den Pfad wo die Musik Dateien rein müssen ändern kann??? (C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Music)
hätte den gerne auf ne andere Pfad.
Dank euch schon mal
Cu Filtik
Hallo,
wollte mal fragen wie man den Pfad wo die Musik Dateien rein müssen ändern kann??? (C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Music)
hätte den gerne auf ne andere Pfad.
Dank euch schon mal
Cu Filtik
Hallo Filtik,
du machst den Dateienexplorer auf, rechtsklickst auf Eigene Dateien und wählst 'Eigenschaften' aus.
Dort kannst du unter 'Ziel:' einstellen wo der Ordner sich befinden soll.
Am besten du klickst auf 'Verschieben' und dann öffnet sich ein Fenster und du kannst angeben, wo du deine Eigenen Dateien haben möchtest.
lg
Morrigan
hm,
irgendwie klapt das nicht. Bei "Eigene Dateien" im Eigenschaften, gibt es kein Ziel oder so. Sieht genauso aus wie bei jeder Eigenschaften.
Wenn das Hilft, ich hab Win XP Prof. SP2.
Will ja eigentlich nicht die ganze Eigene Dateien verschieben, sonderns nur das von "Die Sims 2".
Fals man da irgendwas machen kann, währe es nett wenn es eine Antwort darauf gibt.
Cu Filtik
Einzelne Ordner zu verschieben ist so nicht möglich, da müsste man in der Registry und/oder in den Programmdateien rumwerkeln. Die Eigenen Dateien kann man aber wie beschrieben als ganzes verschieben.
Zitat von FiltikAlles anzeigenhm,
irgendwie klapt das nicht. Bei "Eigene Dateien" im Eigenschaften, gibt es kein Ziel oder so. Sieht genauso aus wie bei jeder Eigenschaften.
Wenn das Hilft, ich hab Win XP Prof. SP2.
Cu Filtik
Also ich habe grad mal bei meinem Win XP SP2 geguckt und das ist genau so, wie ich es beschrieben habe.
Du hast auf den Eigene Dateien Ordner direkt unter Desktop im Explorer geklickt?
Da gibt es 100%ig eine Karteikarte Ziel und darin nochmal ein Label Ziel.
lg
Morrigan