Probleme bei der Installation Sims2

  • So, ich bin neu hier Guten Morgen erstmal.
    Leider gehöre auch ich zu den wenigen Menschen dieses Planeten, die darauf angewiesen sind, dass der PC alles von alleine macht, weil ich einfach keine Ahnung habe !!!
    HILFE ! Ich möchte die Sims 2 auf meinem Rechner (AMD Sempron 3000+, 2,0 GH, 526MB RAM, Laufwerk : Generic Storage Device USB Device) installieren. Kurz nach dem Einlegen der 3. CD sagt mein PC, es sei ein Problem aufgetreten und fragt mich, ob ich wiederholen o. abbrechen möchte. Klicke ich wiederholen an erhöht sich die %Zahl geringfügig und es erscheint die gleiche Meldung. Nachdem 100% erreicht sind macht er dann gar nichts mehr...
    Graphikkarte ist GeForce4, daran kann es nicht liegen.
    M.E habe ich auch die anderen Anforderungen erfüllt.
    Aber was zum Henker sind Administratorrechte???.
    Bin verzweifelt möchte endlich spielen, bitte helft mir

  • Zitat

    es sei ein Problem aufgetreten und fragt mich, ob ich wiederholen o. abbrechen möchte


    Hört sich nach einem Problem mit dem CD Laufwerk oder der CD an.

    Zitat

    Aber was zum Henker sind Administratorrechte???.


    Bei Windows XP kann man bei den Benutzerkonten einstellen, ob das Konto alle Rechte (Administratorrechte) oder nur eingeschränkte Rechte hat. Da du das Spiel aber installieren kannst (zumindest theoretisch) muss dein Benutzerkonto schon Administratorrechte haben.

  • Ich schließ den Thread hier mal, da er hier bereits vorhanden ist. Bitte dann dort weiterdiskutieren, da wir ja keine zwei gleiche Threads brauchen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]