Wenn ich die sims starte stürzt es nach 5 minuten ab.kann es sein,dass es an meiner grafikkarte liegt?ich habe eine "nvidia geforce fx go5200".Ich wollte sie aktualisieren aber finde nirgendwo eine geeignete aktualisierung.Bitte helft mir!!!!!!
Spiel stürzt nach 5 minuten ab!Falsche grafikkarte?
-
-
An der Karte nicht, aber am verwendeten Treiber. Von welchem Hersteller ist das Notebook?
-
von medion
-
Zitat von Simo-Fan
von medion
Dann versuch am besten zuerst dort mal Treiber für die Grafikkarte zu bekommen. Ansonsten könnte ich dann noch die Omegatreiber empfehlen, die auch öfters zum Erfolg führen, wenn auch eher bei ATI-Radeon-Karten als bei Nvidia-GeForce-Karten.
Omegatreiber für Win 9x/ME
Omegatreiber für Win 2k/XPGrüße
Basti -
Da hab ich schon geguckt.gibt's nicht.und wie krieg ich das wieder vom computer wenn ichs nicht mehr haben will?
-
Bei Medion kann man doch Treiber downloaden (hab eben mal auf deren Homepage gesucht). Die Treiber kannst du über die Systemsteuerung deinstallieren.
-
Zitat von Simo-Fan
Da hab ich schon geguckt.gibt's nicht.und wie krieg ich das wieder vom computer wenn ichs nicht mehr haben will?
Die Omegatreiber dürften sich über Systemsteuerung --> Software ganz normal wieder deinstallieren lassen. Dann würde wieder der alte Treiber oder der Windows-Standard-Treiber, je nachdem, verwendet werden.
EDIT: Colorado war schneller
Grüße
Basti -
ja kann man aber nicht für die grafikkarte nvidia geforce fx go5200.oder ich bin einfach zu dumm.
-
Das kann ich nicht beurteilen, aber eigentlich sollte da doch auch der passende Treiber für dein Notebook dabei sein. Ansonsten probiers mal mit den von Basti genannten Omegatreibern.
-
Die Omega-Treiber funktionieren auch mit den GeForce Go-Chips.
-
Danke.jetzt klappt es.doch nach einiger zeit kommt so eine meldung:das spiel ist abgestürzt und wird jetzt beendet.Was kann man dagegen machen?
-
Hast Du den Patch für das Spiel schon installiert ?